Moppeliwan 2020

Vorbildlich, absolut vorbildlich !!! :woot:. Ich glaube ich muss im Frühjahr mal wieder einen Ausflug nach Xanten machen. Man könnte als guter Katholik im Dom für gute Chinensen beten :).
 
Ich danke euch @Capsium , @DerBrenner , @Herryk , @Seneca !:)

Ich hoffe meine Pflanzen werden dieses Jahr auch so klasse :)
Da sind meine noch lange nicht.
Das kriegt ihr auch hin!

Ich glaube ich muss im Frühjahr mal wieder einen Ausflug nach Xanten machen. Man könnte als guter Katholik im Dom für gute Chinensen beten :).
Ich war schon da, habe es aber auch nicht so weit!;)
Du könntest bei der Gelegenheit ja einen Abstecher zur Xantener Nordsee machen und bei mir rein schauen!;)
 
Bei den Annuums keimt es munter weiter, die hier sind heute dazu gekommen:

full
 
Sehr schön. :thumbsup: Cantina hatte ich auch schon mehrmals. Das Aussehen (Wuchs) der Pflanze und die vielseitige Verwendbarkeit der Beeren hat mir gut gefallen.
Danke Alex!:) Dann war das sicher keine schlechte Wahl, bin schon gespannt, wie sie werden! Die Keimquote hat sie schon mal mit Bravour bestanden, seit heute darf ich 4/4 mein Eigen nennen!;)
 
Danke, freut mich auch Christian!:) Na ja, die Probleme haben sich ja im letzten Jahr so ziemlich durch die ganze Saison gezogen, auch wenn sie sich zum Ende etwas abgemildert haben!;)
In dieser Saison setze ich mehr auf die Annuum und insgesamt auf ein paar altbewährte Sorten. ;)
 
Zurück
Oben Unten