Moppeliwan 2020

Huhu

Cool, ich danke dir. Wie hältst du es mit dem düngen und Gießen bei den Plugs? Tropf ass und von Anfang an düngen? In dem Faden von 2016 wurde das ja erwähnt. Möchte das dieses Jahr glaube ich auch mal testen. Hattest du trauermücken? Waren die auch an die Pflanzen in den Plugs gegangen?

LG Micky
 
Wie hältst du es mit dem düngen und Gießen bei den Plugs?
Die halte ich einfach nur feucht und sobald die Wurzeln da unten und seitlich raussprießen, wandern die in 9er oder 13er Töpfe mit ganz normaler z. B. Tomatenerde!

Hattest du trauermücken? Waren die auch an die Pflanzen in den Plugs gegangen?
Bei der Anzucht in den Eazy Plugs gab es keine Trauermücken mehr und momentan gibt es Gott sei Dank auch noch keine!;)
 
Huhu Volker,

Ich danke dir für die Info. Ich schaue mich mal um wo ich welche zu welchem Preis bekomme. Gibt ja auch noch diese talpaplugs oder wie die heißen. Werde mal vergleichen und dann denke ich wird auch bei mir 2020 beginnen :inlove:

LG Micky
 
Es läuft weiter, heute sind die ersten Dirty Orange Scorpion King F6 geschlüpft.:)

full
 
Zurück
Oben Unten