Moppeliwan 2020

Da reihe ich mich doch auch noch mit ein und wünsche dir "Gut Keim" und alles Beste für 2020, Volker! :thumbsup:

Jetzt wo meine Samen alle bestellt sind und es auch bei mir bald los gehen soll,
kann ich auch langsam wieder in Anbauthreads reingucken, ohne schlecht drauf zu kommen. :grumpy:

Mach' weiter so! :happy:
 
Dann hat sich dein Reduktionsborhaben wohl zwischenzeitlich geändert. :D Bin gespannt welche Sorten du gewählt hast.
 
Zu Weihnachten habe ich meinen C. chinense ihre ersten Schuhe geschenkt.

full


Es sind nur 4 Sorten geworden. Eigentlich sollte die CGN 23209 noch dazu kommen, aber nachdem sie nach 43 Tagen immer noch nicht gekeimt ist, habe ich den Keimversuch abgebrochen.

Hier die Einzelvorstellung:

Dirty Orange Scorpion King F6
full


PDN X
full


Pimenta Preta
full


Tshololo (dritter Anlauf;))
full
 
Deine Chinense wachsen jetzt in den neuen Schuhen sicherlich doppelt so schnell. Natürlich gehört mein Hauptaugenmerk der Pimenta da Neyde "White"..... aber ich bin natürlich guter Dinge, dieses Projekt wird ganz sicher ein Erfolg werden!
Also weiterhin viel Erfolg, ich werde ganz sicher des öfteren vorbeischauen, Max.
 
Zurück
Oben Unten