Moppeliwan 2020

Es wird langsam Zeit, mal wieder zu berichten!:whistling: Heute stelle ich euch mal Vertreter meiner C. baccatum vor. Es wird insgesamt 6 Sorten geben. Drei Sorten, die ich bisher noch nicht angebaut habe und drei Wiederholungstäter aus der letzten Saison (inklusive der Fortführung des Projektes Sugar Bird).

Zuerst die Neuen:

Aji Cristal
full


Aji Patillo
full


El Oro de Ecuador
full


Hier die Wiederholungstäter:

Aji Chile
full


Santorini Episkopi Gonia
full


Sugar Bird F3 (Projektpflanze)
full
 
Wollte damit auch nur sage, dass ich mich deswegen nicht wieder in die laufenden Projekte einklinken will, weil ich ja nichts beigetragen habe.
 
Sehr schöne Baccatums....:thumbsup:
Danke Max!:)

Aji Chili kenne ich noch nicht.
Ein Urlaubsmitbringsel aus Santiago de Chile aus Februar 2019! Sie wurde dort einfach als "Aji" verkauft, den Namen Aji Chile habe ich ihr deswegen einfach mal selber verpasst!;)Mit Sicherheit hat sie auch schon einen anderen Namen, den ich bisher aber noch nicht ausfindig gemacht habe!
Hier findest du ein paar Bemerkungen zu ihr. Wenn du weiter runter scrollst, findest du in Post 1371 einen Verweis auf die "Originalbeere" (Post 633)!
Fast alle geernteten Beeren aus 2019 entsprachen übrigens der Form der "Originalbeere"!
 
Danke Werner @Capsium , ich bin aktuell recht zufrieden! Demnächst werden noch die C. annuum versenkt und dann soll die Saison ihren Lauf nehmen! Diesmal auf jeden Fall mit weniger Sorten, als im letzten Jahr!;)
 
Zurück
Oben Unten