Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Na Logo, kenn Dich dochDanke Tom!
Ist schon abgehakt!
Nen Kommissar haut das nicht um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Logo, kenn Dich dochDanke Tom!
Ist schon abgehakt!
Genau! Da haben wir schon wesentlich schlimmeres erlebt und das immer wieder irgendwie hingebogen!Sehe ich wie Tom - mit solchen Mininiederlagen kommst du klar.
Danke GĂŒnter!Was fĂŒr tolle Bilder!
Das hört sich leider nicht gut an! Johannes @C18H29NO3 hat so ziemlich das gleiche Problem und kann aktuell auch noch nicht einordnen, woran es liegen könnte, aber dass an deiner die BlĂŒten nicht mal fruchten wollen, ...Bei meiner Sugar Rush Peach Striped will sich noch keine so recht befruchten lassen.
Darf man fragen woher ihr das Saatgut habt? @GĂŒnterDas hört sich leider nicht gut an! Johannes @C18H29NO3 hat so ziemlich das gleiche Problem und kann aktuell auch noch nicht einordnen, woran es liegen könnte, aber dass an deiner die BlĂŒten nicht mal fruchten wollen, ...
Bei meinen hat es von Anfang an keine Probleme gegeben, sie haben unmittelbar nach der BlĂŒte gefruchtet und kaum eine abgeworfen. Aktuell werfen sie zwar auch hier direkt nach der BlĂŒte/Befruchtung vermehrt ab, aber das scheint mir mehr als verstĂ€ndlich, da an jeder Pflanze so 30-40 Beeren hĂ€ngen, die ja erst mal versorgt werden wollen.
Unser Saatgut bzw. das was zwischenzeitlich daraus entstanden ist, stammt auch von Fatalii! Erworben damals zu derselben Zeit wie von dir!Darf man fragen woher ihr das Saatgut habt? @GĂŒnter
Könnte man vielleicht so eingrenzen, meins ist von Fatalii.
Dankeschön!sehr schöne Pflanzen hast du natĂŒrlich aber wer hĂ€tte etwas anderes erwartet
Keine Frage, passt doch!Sorry fĂŒrs OT
Genauso ist es.Unser Saatgut bzw. das was zwischenzeitlich daraus entstanden ist, stammt auch von Fatalii! Erworben damals zu derselben Zeit wie von dir!
Sehr schön, bin gespannt ob sie dir schmeckt.Bonda ma Jaques X? bekommt langsam ihre rote Farbe
Daumen sind gedrĂŒckt das die Beere Samen enthĂ€lt.vorsichtshalber verhĂŒtet
Danke Thomas, bin auch gespannt, insgesamt gibt es aktuell 5 verhĂŒtete Beeren!Daumen sind gedrĂŒckt das die Beere Samen enthĂ€lt.