Moppeliwan 2021

An der ersten Rocoto tut sich was!:)

Rocoto San Pedro Rojo
full
 
Die Ernte läuft weiter. Vor ein paar Tagen waren an der Reihe:

Pimiento de Padron
full


und Beaver Dam. Die mussten leider vorzeitig geerntet werden, weil mir die Triebspitze von der Pflanze abgebrochen war.
full



Heute gab es dann noch die vorerst letzte Ernte, weil es morgen für etliche Tage in den Urlaub geht.

full


Im einzelnen:

Granova Paprika
full


Jalapeno Brown
full


Jalapeno Lemon Giant
full


Jalapeno Mammoth
full


Aji Chile
full


Aji Charapita
full


Bonda ma Jaques X?
full


Normale Tshololo und eine Tshololo Rot
full


Rocoto San Pedro Rojo
full


Auch fast reif die ersten Rocoto Manzano Ollanta Rojo, aber die sind vorerst an der Pflanze geblieben.

full

full
 
Danke Christian @TrinkJoghurt !:happy: Diesmal bleiben wir - was für uns eigentlich gar nicht geht, aber den aktuellen Umständen geschuldet ist:whistling: - im Lande und werden die Gegend um Schwerin/Ludwigslust mit dem Fahrrad erkunden!;) Wismar steht noch auf dem Programm und vielleicht auch Lübeck, dann aber mit dem Auto!;)
 
Schönen Urlaub!

Sind deine Jala Brown scharf? Meine waren im letzten Jahr bei ner 1... Wenn deine scharf sind.... Siehe SRPS. :)
 
Zurück
Oben Unten