Moppeliwan 2022

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
709
Seit heute ist sie auch dabei und jetzt wird erst mal nichts neues ausgesät, zumindest bis Mitte Dezember!;)
Dir ist aber schon bewusst, dass Dein Taktstock ein hartes Regiment führt!
Befehl und Gehorsam:
Sorte 1-7 bitte Keimen => Jawoll !! 💂‍♀️
Pause bis Mitte Dez => Jawoll !! 💂‍♀️

Hut ab, da tanzt kein Sämling aus der Reihe!
In der Zwischenzeit müssen die Samen mit Schulterglatze noch die Gewächshausfenster auf Hochglanz polieren :laugh:
Und der Rest muss immer schön stramm stehen 🕺- Hackenklapp können die bestimmt auch :jawdrop:

Spaß beiseite! Gefällt mir wirklich sehr gut wie Du das machst, Chapeau! 🎩
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.829

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.829
Alle bisher gekeimten haben mittlerweile ihre ersten Schuhe bekommen und sollten jetzt erst mal für die nächste Zeit versorgt sein.

full
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.829
Wünsche dir eine tolle Saison.

Bin schon auf dein und @oophag Jalapeno-Ranking am Ende der Saison gespannt. Macht mir das Leben hoffentlich für 2023 einfacher :)
Danke!:)

Christian @oophag und ich sind ja nicht die einzigen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, auf die Jalapenos gestürzt haben! Abgesprochen war da nichts!
Es sollte hier im Forum dann auf jeden Fall ein interessantes Jahr der Jalapenos werden! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!
 

baum89

Jolokiajunkie
Moderator
Beiträge
2.957
@moppeliwan Das stimmt, meine zwei Jalapenosorten konnte ich nicht mal bei euch beiden finden ;)

Wie macht ihr das mit den Töpfen? So groß wie immer oder eine Nummer kleiner? Meine werden überwiegend im Freiland landen.
 
Oben Unten