Dankeschön Kai @Sir Kai Kiste !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf eine warte ich noch, aber dann ist erst mal für ein paar Wochen Anzuchtstop!Es füllt sich langsam!
Welch ein pöses WortAnzuchtstop!
Ach hör auf, da geht doch sicherlich noch was.Auf eine warte ich noch, aber dann ist erst mal für ein paar Wochen Anzuchtstop!
Na ja, wenn es mir langweilig werden sollte, vielleicht ein, zwei Sorten gegen Ende oder Mitte oder vielleicht doch Anfang Dezember!? Vor Dezember wird auf jeden Fall kein neues Samenkörnchen mehr ausgelegt!Ach hör auf, da geht doch sicherlich noch was.
Ich warte auch schon auf Dezember... Aber das ist ja baldNa ja, wenn es mir langweilig werden sollte, vielleicht ein, zwei Sorten gegen Ende oder Mitte oder vielleicht doch Anfang Dezember!? Vor Dezember wird auf jeden Fall kein neues Samenkörnchen mehr ausgelegt!
Ich weiß nicht, ob du wirklich noch 6 Tage mit der Sugar Rush warten solltest. Die Zeit fehlt 22 hintenraus....Vor Dezember wird auf jeden Fall kein neues Samenkörnchen mehr ausgelegt!
Ich weiß nicht, ob du wirklich noch 6 Tage mit der Sugar Rush warten solltest. Die Zeit fehlt 22 hintenraus....
Bei mir nicht, meine "Anzuchtstation" steht seit Jahren im selben Zimmer mit annähernd gleichen Temperaturen!Der letzte Dezember war aber auch deutlich wärmer.
Schlechter als 21 geht ja auch fast gar nicht, Volker.
Hatte mit der für diese Saison erst so richtig Mitte Dezember geklappt und es war trotzdem alles gut! Und 2022 wird das Wetter auf jeden Fall besser als 2021, daran glaube ich ganz fest!
Seit heute ist sie auch dabei und jetzt wird erst mal nichts neues ausgesät, zumindest bis Mitte Dezember!Auf eine warte ich noch