Moppeliwan's Tomaten & Co. 2020


moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.229
Gestern habe ich dann auch mal die Tomatensamen unter die Erde gebracht. Folgende Sorten sollen es werden:

Aljoscha Popowitsch
Auriga
Black Plum
Celsior
Chochloma
Costoluto Genovese
Jersey Giant
Missouri
Moskau
Oaxacan Jewel
Polarforscher
Rheinlands Ruhm
Siberian
Zlatava


Jetzt heißt es abwarten.;)

Am 01.04.2020 nachgelegt:

Bloody Butcher
Flin Flon
Prune Noir
 
Zuletzt bearbeitet:

asmx91

Dauerscharfesser
Beiträge
638
Hallo Axel,
wenn Du noch Samen von der Prune Noir brauchst, schick ich Dir welchen. Die kann er jetzt noch anziehen.
Die Prune Noir hatte meine Mama schon im Garten stehen und die hat immer so um den 20.03. angezogen.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.229
Black Plum und Prune Noir sind 2 verschiedene. Black Plum ist mehlig und fad, die Prune Noir saftig mit mehr Süße und altem Tomaten Aroma....
Danke für den Hinweis!:)

Hi Anneliese - das wusste ich nicht. Danke dir. Dann muss ich mal schauen, Wie ich Volker eine Prune Noir zukommen lasse.
Hallo Axel,
wenn Du noch Samen von der Prune Noir brauchst, schick ich Dir welchen. Die kann er jetzt noch anziehen.
Die Prune Noir hatte meine Mama schon im Garten stehen und die hat immer so um den 20.03. angezogen.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Danke fürs Vermitteln Axel und insbesondere dir, Anneliese, dass du Samen spendieren möchtest!:happy::thumbsup: Ich schreib dir gleich mal eine PN, Anneliese, dann muss das nicht über Axel laufen, weil wir auch mehr als 200 km auseinander wohnen!;)
 

Oben Unten