Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss unbedingt auch mit den Tomaten anfangen, schiebe es immer noch vor mir herda morgen noch ein paar weitere hinzu!
Dann leg mal los! Es sollte aber auf jeden Fall noch reichen! Wir sind da irgendwie alle viel zu früh!Ich muss unbedingt auch mit den Tomaten anfangen, schiebe es immer noch vor mir her
Stimmt doch nicht so ganz! Gestern kam ein Brief von Anneliese @asmx91 , den ich erst heute in die Finger bekommen habe. Außer der versprochenen Prune Noir waren noch etliche andere Sorten mit drin, so dass ich mir über die nächste Saison schon fast keine Gedanken mehr machen muss! Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank, Anneliese!Mit dem Keimen bin ich bei den Tomaten grundsätzlich seit heute durch!
Hi Volker - meiner kam Montag an. Ich habe alle Sorten von Anneliese zum Keimen ausgelegt. Und weil das so schön war, habe ich noch 4 weitere aus dem letzten Jahr (waren eigentlich nicht geplant) zusätzlich versenkt. Also nur Mut.Gestern kam ein Brief von Anneliese
Mut hätte ich schon, aber zu wenig Platz!Also nur Mut.
Hoffentlich, wird Zeit! Im Haus wird es eng und ich kann wegen Platzmangels kaum in größere Töpfe setzen! Mein Joker, das GWH, fällt leider momentan aus, weil eine Scheibe zu Bruch gegangen ist und ich noch nicht weiß, wann die neue geliefert wird!Ab morgen wird es schön warm, bald können hoffentlich die Pflanzen raus.