Gestern gab es einen großen Beutel voller Walnüsse.
Leider nicht aus dem eigenen Garten, aber aus der Nachbarschaft als Dankeschön für unsere Weintrauben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch! Lief hier, solange ich hier wohne immer super! Aktuell ist hier allerdings ein Pärchen zugezogen (bzw. hat ein Haus gekauft), welches das "Nachbarschaftsrecht" mit Füßen tritt und sich über Zentimeter bei der Grundstücksgrenze streitet!Finde ich immer klasse, wenn es in der Nachbarschaft rund läuft.. .![]()
Herrlich traurig immer sowas...welches das "Nachbarschaftsrecht" mit Füßen tritt
Ich grabe das hier nur noch mal aus, weil es mir eine Freude ist, berichten zu dürfen, dass der Kerl vor zwei Monaten ausgezogen ist und die "Hexe", wie sie hier allgemein bezeichnet wird, sich kaum mehr aus dem Haus traut und auch nur noch gelegentlich auf ihrem Besen durch ihren Garten reitet!Herrlich traurig immer sowas...
Man sagt oft, Schadenfreude sei die ehrlichste Freude!Wusste gar nicht, dass Schadenfreude so schön sein kann!![]()
Das mache ich und ich bin dabei bei weitem nicht alleine, die gesamte "alte" Nachbarschaft klatscht sich vor Freude auf die Schenkel!Man sagt oft, Schadenfreude sei die ehrlichste Freude!
Also genieße sie!!!
![]()