Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

:drool: :drool: :drool:
Da hätte als Vorspeise eine gute Nudelsuppe ala Herbi dazu gepasst. :P :whistling: :D

Ähh, gibt´s sowas zuuufällig am Dienstag um die Mittagszeit nochmal ??? Würde prima passen. :devil: :whistling:
 
Herbi schrieb:
Ähh, gibt´s sowas zuuufällig am Dienstag um die Mittagszeit nochmal ??? Würde prima passen. :devil: :whistling:
Herbi bist wieder in meiner Gegend.
Mein Terminkalender sagt leider..... :crying:
München T90 Türe einbauen und zu wenig Leute......
Aber Herbi,
auf geschoben ist nicht aufgehoben.
Es gibt heuer noch bei mir ein Rocotoschmalz Fest.......
nyam2.gif
 
Hallo Paul
wohnst du weit weg vom Flughafen ??? ( so ein Grollen in meinen magen hatte ich noch nie ) , ich Unterschreibe alles ! wirklich alles .
Gruß Ulli
ps. ich dachte Folter wäre Verboten !
 
ulli schrieb:
Hallo Paul
wohnst du weit weg vom Flughafen ??? ( so ein Grollen in meinen magen hatte ich noch nie ) , ich Unterschreibe alles ! wirklich alles .
Gruß Ulli
ps. ich dachte Folter wäre Verboten !
Nein sind blos 25 km :D:D:D
Heute Fasten wir weiter.
So ein kleines Hendel hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Wiesenhofschlampe wurde Gesteren mit Chiligriller´s No1 eingepudert.

Innereien wurden mit ein wenig Semmelteig vermischt und wieder zurück gesteckt wo es hingehört.

Ein kleines Bett aus Gemüse darf natürlich nicht fehlen....

Nun ist sie bereit für den ersten Saunagang im Smoker........
Ein weiterer Bericht folgt.....
hmmm.gif
 
chiligriller schrieb:
München T90 Türe einbauen und zu wenig Leute......

Da pass mal auf dein Kreuz auf. Wir hatten vor 2 Jahren ein Krankenhaus mal mit Türen bestückt, da wog ne Tür locker 250 kg :confused: das war echt am Limit die zu wuchten
 
Fazer schrieb:
Da pass mal auf dein Kreuz auf. Wir hatten vor 2 Jahren ein Krankenhaus mal mit Türen bestückt, da wog ne Tür locker 250 kg :confused: das war echt am Limit die zu wuchten
Nein so schlimm wird es nicht.
189kg hat die große Scheibe, 94kg die kleine und das ganze auf die 2.Etage ohne Aufzug......:confused::confused::confused:
Problem ist nur, wenn wir die große Scheibe zerstören sind 4500 Euro beim Teufel und das scheiß Ding hat 5 Wochen Lieferzeit.
Smokerstand:
Das Ferdervieh bekommt schön langsam Farbe :whistling:
 
Wen die komplett getragen werden muss, fertigen wir uns immer ne Holzleiste mit ner Nut an so stark wie die Scheibe ist und stecken sie unten drauf befestigen diese mit Tape, damit sie net auf der Treppenstufe schleift wen mal die Kraft aus geht :) zumindest wen sie sehr unhandlich ist
 
Haben fertig!

bbq.gif
hmmm.gif
sabber.gif

Leider bin ich jetzt so kaputt von der Grillerei und schauderhaften Essen, das ich mich jetzt hinlegen muß.......:laugh:
 
Hi Paule,

also neee, was du so alles in den Smoker wirfst!!
Und dann lässt auch noch alles so schwarz werden, nee nee und
dann auch noch ne Überschwemmung im Tropfblech!

Für sowas solltest du eigentlich mit 3 Strafbieren bestraft werden, vorzugsweise Stiegl!! :D:D
 
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt schlagt
70.gif
: aber sind so richtig schwarze Krusten nicht in Verruf, sehr gesundheitsschädlich zu sein? Oder verhält sich das beim Smoken anders?
Ich frag deshalb, da ja vieles, was aus dem Smoker kommt, so schwarz aussieht außen herum...

zum Hähnchen: jamm, dat würd ich mir jetzt auch reinziehen, sehr fein gemacht - und überaus schmackhaft wahrscheinlich! :w00t:
 
Die scharze Kruste kommt ja nicht von zu viel Hitze (verbranntes Fleisch) sondern eben vom Rauch.
Es wird sozusagen heißgeräuchert.
Wie gesund es ist hängt immer von der Dosis ab, wie bei allem im Leben, schmecken tuts jedenfalls fantastisch!!!! :clap: :clap:
 
Ich bin ja selbst nicht so die Gesundheits-Polizei, von daher... :whistling::cool::D
Aber stimmt schon, ist mit Sicherheit ein Unterschied, da das Fleisch ja nicht verbrennt...aber wenns schmeckt (und davon gehe ich aus:D), dann würde ich mir das sicher auch reinziehen.:devil:
 
bruichladdich schrieb:
das salzburger stiegl?, .... und wir fahren extra nach bayern um euer bier zu genießen !!!

;);)

Bei mir gabs die ganze Woche "Gösser" und "Puntigamer". Hab mich aber schon wieder erholt. ;) :whistling: :D
 
Zurück
Oben Unten