Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

chiligriller schrieb:
(22.8)Fahre ich noch nach Österreich bei Hannes Schnaps holen).

Oh, davon weis ich ja noch gar nix! :noidea: Aber zu Hause bin ich und Zeit hab ich auch...

Bestimmt brauchst du wieder Marille, Zwetschge und Haselnuss.... :D:P
 
blattlaus schrieb:
chiligriller schrieb:
(22.8)Fahre ich noch nach Österreich bei Hannes Schnaps holen).

Oh, davon weis ich ja noch gar nix! :noidea: Aber zu Hause bin ich und Zeit hab ich auch...

Bestimmt brauchst du wieder Marille, Zwetschge und Haselnuss.... :D:P
Hups der Hannes weiß ja noch gar nichts. :whistling:
4x Haselnuss, 2x Birne und 2x Mirabelle
Hannes ich Gastiere vom 22.8 bis zum 26.8 in Bad Hofgastein und es währe nicht schlecht wenn ich bei dir meinen Schnapsvorrat wieder füllen könnte der schon wieder Gähnende Leere aufweist. :crying:
Terminlich werden wir schon zusammenkommen.......
 
chiligriller schrieb:

JA HALLO?!?!?!?!?!?!? GEHT'S DENN NOCH?!?!?!?!?!? :w00t:

Das grenzt ja bereits an seelische Folter - sowas ist doch gar nicht erlaubt!!!
Und dann auch noch vom guten Obstschnaps erzähl'n.............:crying:
 
So Heute gabs mal wieder qualmenden Smoker.
Selbst eingelegtes Surfleisch (Salz, Knoblauch, Wacholder) das einen Überzug von einer Senfmarinade (Senf, Wacholder, Erdnussoel, Qwittensenf, Salz und Rocotos) bekam, bevor es in den Smoker wanderte.:whistling::whistling:


Nach 5 Stunden war die KT 75 erreicht und es wurde Genossen........ :P
 
acj schrieb:
Den mag ich nämlich super gerne, aber ich glaube nicht, dass ich hier beim Metzger Leberkäsbrät bekommen würde, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht einmal einen Smoker besitze...:(

Da gibts doch noch Möglichkeiten :

a) das Brät bei dementsprechender Küchenausstattung selber machen
oder
b) den Metzger deines Vertrauens gaanz lieb bitten, ob er das mal für Dich macht. Wenn ihm eine Schale zu wenig ist, soll er doch gleich etwas mehr produzieren und als "bayerische Woche" verkaufen :D

Und einen Smoker brauchst Du auf keinen Fall !!!!
Ein stinknormaler Ofen tut es auch :P
 
Hotbee schrieb:
Und einen Smoker brauchst Du auf keinen Fall !!!!
Ein stinknormaler Ofen tut es auch :P

Ach so? Ich hatte Col, Hannes und Paul immer eher so verstanden, dass man ohne einen Smoker gar nicht von einem als würdig zu bezeichnendes Dasein sprechen kann. :laugh: :P

Oder war das "Du brauchst keinen Smoker" ausschließlich auf Leberkäse bezogen? ;)
 
BhutBhut schrieb:
Ach so? Ich hatte Col, Hannes und Paul immer eher so verstanden, dass man ohne einen Smoker gar nicht von einem als würdig zu bezeichnendes Dasein sprechen kann. :laugh: :P

Oder war das "Du brauchst keinen Smoker" ausschließlich auf Leberkäse bezogen? ;)

Richtig verstanden! Ohne Smoker ist das doch kein Leben, sondern nur ein Dahinvegetieren. Das versteht man aber erst richtig, wenn man mal etwas aus dem Smoker genießen durfte. Dagegen ist doch der BO einfach nur noch ein primitiver Notbehelf. ;)

Gruß Col
 
Hallo Paul,

sieht ja wieder mal lecker aus! :thumbup:

Schickst mir das Rezept und die genaue Vorgehensweise zum "Suren" bitte mal per PN?!

Und was den Smoker betrifft, schön wen man einen hat oder zumindest einen kennt der einen hat! :P
 
Heute gab es mal was ganz leichtes aus dem Smoker......... :whistling:

Der Kaltstart des Smokers :P
Wir nähern uns der Betriebstemperatur
Das Fastenessen wird Smokergerecht zubereitet Fülle aus Zwiebel, Esskastanie, und Rocotos
Spanferkel und Fülle finden zusammen
Ordenlich verpackt und rein damit
Nach 3 Stunden :devil: und etlichen Bieren.....
Mir fällt nur ein Wort ein: Traumhaft!
 
Schöner Rolli! :thumbup:

Haben denn die Schutzbiere wenigstens geholfen? Das sieht bei dir so weiß aus. :blink:


Gruß Col
 
Oh Gott!
Sowas darf man doch net rumzeigen, Paul!
Jetzt hab ich Hunger! Und dabei hab ich gerade erst gegessen....
 
Zurück
Oben Unten