Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

Sind ja wirklich abartig und dann noch so ein fieser Smokering! Und dann auch noch Off-the-bone... Da hätte ich auch niemandem etwas abgegeben. ;)

Welches Holz hast du zum Smoken verwendet?


Gruß Col
PS:
sabber.gif
 
man sieht das gut aus :w00t: ist eigentlich schon wieder Grillsaison :huh::D
 
Hi Paul, das bestell ich doch gleich mal für 2011! :D

Sieht ja abartig lecker aus!!!! :thumbup:
Wieso hast die Knochen nicht gegessen?? Waren die nach 6 Stunden noch net weich!??? :D:D:D
Mit was hast denn runtergespühlt?? ;) Ich hab da so ne Ahnung! :)

@Fazer, es gibt kein "vor der Grillsaison" oder "nach der Grillsaison"!! Grillen is bei mir stehts ganzjährig! ;)
 
DerMadel schrieb:
Hi Paul, das bestell ich doch gleich mal für 2011! :D

Sieht ja abartig lecker aus!!!! :thumbup:
Wieso hast die Knochen nicht gegessen?? Waren die nach 6 Stunden noch net weich!??? :D:D:D
Mit was hast denn runtergespühlt?? ;) Ich hab da so ne Ahnung! :)

@Fazer, es gibt kein "vor der Grillsaison" oder "nach der Grillsaison"!! Grillen is bei mir stehts ganzjährig! ;)

Das glaub ich euch gerne, ich muss mich da erst noch dran gewöhnen :)
 
DerMadel schrieb:
Und Herbi, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Eigenbausmoker! :thumbup:

Langsam, langsam, so weit sind wir noch lange nicht. Braucht man auch etwas Zeit dafür.

Nächstes Jahr ist vorrangig das Terassengeländer dran und dann wird auch wieder mal an der MoBa gebaut. :D Werde nächste Woche schon mal die Elektronikteile für Booster, Steuergerät und Decoder bestellen. Das wird wohl mein ganzes Weihnachtgeld auffressen. :crying:
 
chiligriller schrieb:
Man bin ich vollgefressen :whistling:
Die Ribs wahren sooooooooo schlecht das ich sie alle aufessen mußte um meinen Mitmenschen vor so schauderhaften zu schützen.
So Zäh das die Knochen von selber rausgeflogen sind........


6 Stunden im Smoker und gemoppt wurde mit Citre (Apfelwein)-Whisky-Ahornsirup.

Bei dieser Seite hab ich jetzt mal ganz schnell die Augen geschlossen und sie dann weggeklickt. Gemeinheit sowas, jetzt kann ich wieder nicht schlafen. ;)
 
DerMadel schrieb:
...
@Fazer, es gibt kein "vor der Grillsaison" oder "nach der Grillsaison"!! Grillen is bei mir stehts ganzjährig! ;) ....

Jaja....man nimmt ja auch nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten! ;)
...oooOOO(ähh....ich muß mal dringend los!) :whistling:
 
Für mich als Neu-Imker nach der ersten Saison mit Bienen war ein Smoker bisher immer das Gerät, das Rauch erzeugt, um die Bienen zu besänftigen... Nachdem ich jetzt diesen Strang durchgelesen habe, glaube ich fast, daß ich zwischen zwei verschiedenen Smokern wechseln sollte...
Da waren ja Bilder dabei, die eigentlich von der Genfer Menschenrechtskonvention verboten werden müssten! Vor allem wenn man sie Hungrigen zeigt!!!

Sabbernde Grüße,

Capsicus
 
Einen Smoker sollte man(n) auf jeden Fall haben. Du ahnst noch nicht mal, was du damit alles zaubern kannst.
 
Fazer schrieb:
man sieht das gut aus :w00t: ist eigentlich schon wieder Grillsaison :huh::D

:huh::huh: Heiko wie meinst du denn das?? :huh::huh: Wann ist denn NICHT Grillsaison?? Das gibt es ja mal gar nicht! :nono1::nono1:
 
blattlaus schrieb:
Fazer schrieb:
man sieht das gut aus :w00t: ist eigentlich schon wieder Grillsaison :huh::D

:huh::huh: Heiko wie meinst du denn das?? :huh::huh: Wann ist denn NICHT Grillsaison?? Das gibt es ja mal gar nicht! :nono1::nono1:

Naja momentan ist mir net so nach grillen :undecided: gegrilltes essen schon :D;)
 
Zurück
Oben Unten