Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Das ist seelische Grausamkeit. :crying:
chiligriller schrieb:und es wird noch schlimmer wenn mein neues Spassgerät fertig ist
Herbi schrieb::crying: Werde dann diesen Thread wohl nicht mehr lesen können.
John F schrieb:Herbi schrieb::crying: Werde dann diesen Thread wohl nicht mehr lesen können.
Na Na Na Herbi! Wer wird denn gleich die Flinte in's Korn schmeißen?! Hernach schmeckt's Brot womöglich noch nach Eisen - oder wie?!
Was uns nicht umbringt macht uns hart, also schön durchhalten hier!
chiligriller schrieb:Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt.
...
chiligriller schrieb:John F schrieb:Herbi schrieb::crying: Werde dann diesen Thread wohl nicht mehr lesen können.
Na Na Na Herbi! Wer wird denn gleich die Flinte in's Korn schmeißen?! Hernach schmeckt's Brot womöglich noch nach Eisen - oder wie?!
Was uns nicht umbringt macht uns hart, also schön durchhalten hier!
Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt.
Morgen gibt es Rinderribbs die ich Heute mit Paules Spezialmischung einmassiert habe.
Col Pain schrieb:chiligriller schrieb:Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt.
...
Sei nicht immer so nachsichtig mit den Nichtsmokerbesitzern Solche Bilder müssen die aushalten.
Gruß Col
Herbi schrieb:
Col Pain schrieb:Herbi schrieb:
Sei tapfer Herbi! Das sind nur Anregungen, damit dir die Kaufentscheidung für einen Smoker leichter fällt.
Gruß Col