Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

Herbi schrieb:
:crying: Werde dann diesen Thread wohl nicht mehr lesen können. :whistling: :D


Na Na Na Herbi! Wer wird denn gleich die Flinte in's Korn schmeißen?! Hernach schmeckt's Brot womöglich noch nach Eisen - oder wie?!

Was uns nicht umbringt macht uns hart, also schön durchhalten hier! :D
 
John F schrieb:
Herbi schrieb:
:crying: Werde dann diesen Thread wohl nicht mehr lesen können. :whistling: :D


Na Na Na Herbi! Wer wird denn gleich die Flinte in's Korn schmeißen?! Hernach schmeckt's Brot womöglich noch nach Eisen - oder wie?!

Was uns nicht umbringt macht uns hart, also schön durchhalten hier! :D

Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt. :devil::devil::devil:
Morgen gibt es Rinderribbs :whistling: die ich Heute mit Paules Spezialmischung einmassiert habe.
 
chiligriller schrieb:
Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt. :devil::devil::devil:
...

Sei nicht immer so nachsichtig mit den Nichtsmokerbesitzern Solche Bilder müssen die aushalten. :P

Gruß Col
 
chiligriller schrieb:
John F schrieb:
Herbi schrieb:
:crying: Werde dann diesen Thread wohl nicht mehr lesen können. :whistling: :D


Na Na Na Herbi! Wer wird denn gleich die Flinte in's Korn schmeißen?! Hernach schmeckt's Brot womöglich noch nach Eisen - oder wie?!

Was uns nicht umbringt macht uns hart, also schön durchhalten hier! :D

Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt. :devil::devil::devil:
Morgen gibt es Rinderribbs :whistling: die ich Heute mit Paules Spezialmischung einmassiert habe.

Col Pain schrieb:
chiligriller schrieb:
Ich gelobe Besserung und Poste die Bilder auf 2 Tage verteilt damit Ihr euch langsam daran gewöhnen könnt. :devil::devil::devil:
...

Sei nicht immer so nachsichtig mit den Nichtsmokerbesitzern Solche Bilder müssen die aushalten. :P

Gruß Col

:crying: :angry: :thumbdown: :hammer: :ranting: :whistling: :D
 
Herbi schrieb:
:crying: :angry: :thumbdown: :hammer: :ranting: :whistling: :D

lachkrampf.gif

Sei tapfer Herbi! Das sind nur Anregungen, damit dir die Kaufentscheidung für einen Smoker leichter fällt.
devil.gif



Gruß Col
drink.gif
 
Col Pain schrieb:
Herbi schrieb:
:crying: :angry: :thumbdown: :hammer: :ranting: :whistling: :D

lachkrampf.gif

Sei tapfer Herbi! Das sind nur Anregungen, damit dir die Kaufentscheidung für einen Smoker leichter fällt.
devil.gif



Gruß Col
drink.gif

Wenn ein Smoker, dann bauen wir den natürlich auch selbst. :thumbup: Werde dann bei Gelegenheit mal bei Paul spionieren gehen. :blush: :whistling:
 
Hi Paul,

bitte morgen unbedingt die Bilder posten!!!! :w00t::drool:

Wo hast denn die Rinderrippen gekauft? Hab die noch nirgens gesehen!

Und Herbi, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Eigenbausmoker! :thumbup:
 
Die kann man beim Metzger deines Vertrauens herrichten lassen.
Ich habe auch noch nie welche gegessen aber der Bericht von Hombre in Texas hat mich angefixt mal welche zu Smoken .....:D
 
Man bin ich vollgefressen :whistling:
Die Ribs wahren sooooooooo schlecht das ich sie alle aufessen mußte um meinen Mitmenschen vor so schauderhaften zu schützen.
So Zäh das die Knochen von selber rausgeflogen sind........


6 Stunden im Smoker und gemoppt wurde mit Citre (Apfelwein)-Whisky-Ahornsirup.
 
Zurück
Oben Unten