Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Freut mich wenn's gefällt.nanaglen schrieb:Meine herren das nenn ich ne Plantage. Ich bin schwerst beeindruckt.
Ja, das stimmt. Grüne Beeren hängen noch viele dran. Hoffe auch, daß das Wetter noch einigermaßen schön/warm bleibt, damit noch was abreifen kann.DerMadel schrieb:Na Stephan,
da hängt aber auch noch mächtig was an den Pflanzen!
Und es reift auch schon einiges ab. Wenn das Wetter wie ich hoffe noch ne Zeit lang hält, bekommst bestimmt auch so nen Tisch voll wie vasco!Wenn net noch mehr!
Weiterhin viel Sonne und nen schönen Spätsommer/Herbst! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Gruß Martin
Danke Dir, Heiko.:blush:Fazer schrieb:Klasse super bilder sowie top Pflanzen
Danke.:blush:Scoville-Süchtling schrieb::w00t: Unglaublich wie toll die Pflanzen bei dir aussehen. Das auch noch outdoor. Respekt.
Hattest du einen Regenschutz?
Danke.vasco schrieb:astrein stephan!! diese bilder hab ich von dir vermisst!! was ich in deutschen foren dieses jahr so gesehen habe, gehört dein anbau für mich auf jeden fall zu den top ten!! respekt, was du bei der menge an pflanzen auf die beine stellst![]()
Danke. Plantage müsste ich nur etwas erweitern, damit die einzelnen Pflanzen mehr Platz haben und sich nicht gegenseitig das Licht wegnehmen.Der_Tobi schrieb:Plantage trifft es exakt
Ich bin begeistert!
Wilde Tiere habe ich zum Glück noch nicht entdeckt.:blink: Die kommen nur Nachts raus um die Pflanzen zu bewachen.alexx schrieb:bist du dir sicher, dass da nicht auch schon wilde tiere drinnen leben?
unglaublich. wunderschöne pflanzen und beeren.
da werde ich schon wieder neidisch auf die garten besitzer.
aber die menge - da werde ich ja schon mit 12 pflanzen von freunden und bekannten für bekloppt erklärt
cheers
alex