mph 2016 Dauersaison - neue Chilisonne

Alles miträuchern!
Ich habe es noch nicht probiert, aber da soll auch gutes Pulver bei rumkommen...

Hast du da lauter kleine grüne Hulks auf dem Teller oder was ;).
Ne, aber es ist echt so, hier das selbe.
Zudem nerft das ich nicht alle Pflanzen unter die LED indoor bekomme und die armen Pflanzen Blätter aus Lichtmangel werfen wie verrückt.
Räuchserst du die Hulks oder was machst du damit?

Ich glaube ich lege mir auch einen Räucherofen zu. Du hast gute Ideen und machst einem das wirklich schmackhaft, Markus.

Welche Sorten sind nun für die Winterversorgung noch im Gwh?
Trinidad Hornet, als Jungpflanzen 2 Hontaka, 3 Cayenne, 1 Jalapeno Brown, die nun in die dritte Saison kommt, 1 Keimling Trinidad Hornet, 2 Keimlinge Golden Limon F4 und 3 Keimlinge Amu Miris Red Long aus Sri Lanka.

11 frisch umgetopfte Candlelight-Mutanten (3. Generation) stehen auch noch drin.

full

Ich glaube ich lege mir auch einen Räucherofen zu. Du hast gute Ideen und machst einem das wirklich schmackhaft, Markus.
Bis zum Wochenende warte ich noch. Dann wird wieder geräuchert.

Was machst Du mit den ganzen Mutanten? :eek:

Hatte die Jalapenio braun immer Früchte oder brauchte die mal eine Pause wie eine Winterruhe?

An den Hontaka und den Cayenne bilden sich Hauptverzweigungen, Keimlinge von 1 Trinidad Hornet, 2 Golden Limón F4 und 3 Amu Miris sind da und bald kann ich ein paar Jalapeno Brown ernten. Die Trinidad Hornet treibt neu aus. Es gibt auf jeden Fall dieses Jahr noch reife Früchte.

full

Edit: Die 11 Candlelight-Mutanten hätte ich beinahe vergessen...

Zurück
Oben Unten