G
Gelöschtes Mitglied 7072
Gast
Alles miträuchern!
Ich habe es noch nicht probiert, aber da soll auch gutes Pulver bei rumkommen...
Ich habe es noch nicht probiert, aber da soll auch gutes Pulver bei rumkommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinen aber noch nicht hrhrhrEdit: jetzt hab ich auch schon heffers Beitrag gesehen....
Trinidad Hornet, als Jungpflanzen 2 Hontaka, 3 Cayenne, 1 Jalapeno Brown, die nun in die dritte Saison kommt, 1 Keimling Trinidad Hornet, 2 Keimlinge Golden Limon F4 und 3 Keimlinge Amu Miris Red Long aus Sri Lanka.Welche Sorten sind nun für die Winterversorgung noch im Gwh?
Bis zum Wochenende warte ich noch. Dann wird wieder geräuchert.Ich glaube ich lege mir auch einen Räucherofen zu. Du hast gute Ideen und machst einem das wirklich schmackhaft, Markus.
Weiß ich noch nicht, aber davon werde ich bestimmt welche los.Was machst Du mit den ganzen Mutanten?
Als sie auf der Fensterbank stand hatte sie im Winter Pause, denn das Licht reichte nicht richtig aus.Hatte die Jalapenio braun immer Früchte oder brauchte die mal eine Pause wie eine Winterruhe?