mph Saison 2013 - Saison 2014 kann kommen

RE: mph Saison 2013

Ich denke viel größer wird die Limon nicht mehr. Gut, ich könnte ihr noch einen Vierecktopf mit 11 Litern verpassen. Jetzt hat sie 8,5 Liter Erde.

Sehen echt gut aus aber was macht denn die Limon da? Die ist super produktiv. Echt top!

du hast ja wirklich tolle pflanzen.sag mal zum scherz wie groß ist dein balkon eigendlich.:blink:

grünzeug fee schrieb:
du hast ja wirklich tolle pflanzen.sag mal zum scherz wie groß ist dein balkon eigendlich.:blink:

Ca. 2,5qm von denen 1,5qm mit dem Gewächshäuschen belegt sind. Der Balkon ist nur noch für die Pflanzen.

Der Balkon ist nur noch für die Pflanzen.

So geht es mir mit meinem Zimmer auch. Die Chilis nehmen immer mehr Platz ein. Ich glaube im Sommer muss ich mich zum lernen in die Bibliothek verziehen ;)

Ich finde es schön dass in meinem Zimmer auch 4 Chilipflanzen sind.

wieviel chilis kriegst du auf dem balkon unter?
ich glaube ich lass meinen zu viel platz.interesant finde ich auch die lösung mit dem licht(sonne).die anzucht hat mir schon probleme gemacht,licht und wärme und platzmangel bis sie draußen waren.
aber ich hab hier viel gelesen und das hat mir auch gut geholfen.

Da ich Trinidad Scorpion-Sorten und eine Habanero habe ich momentan nur 4 im Balkon-GWH. Sonst komme ich zum Gießen usw. nicht mehr dran. Ggf. kriege ich die X-Strain noch rein wenn ich alles geschickt umgestellt bekomme.

Indoor geht es bald richtig los. Ich habe an der großen Limon 3 Früchte gesehen, die sich gelb umfärben.

Hi mph

Könntest du falls zeit vorhanden ein foto von deinem balkon gwh machen ?
Da ich kein garten habe wäre das die ideale lösung für mich

Danke dir

Ich kann später ein Foto einstellen und ggf. woher ich es habe wenn ich den Link zum Shop wieder finde.

Wie bei dir gehts ja mal voll ab mit Fruchtproduktion...ja der frühe Vogel... :D
Hab dein Update mal voll verpasst :blush:
Naja rechtzeitig vor deinem nächsten :D

Hallo schöne pflanzen haste und nicht nur deine Chilis.

du hast auch birkenfeigen aus Stecklingen gezogen?? :w00t:
hab ich auch und ist jetzt ~5jahre alt und eine mit grün/weisen Blättern etwa 2jahre alt.
sollte eigentlich mein Bonsai Projekt werden.......
wenn magst stell ich dir 2 Bilder rein.

gruss

Birkenfeigen-Stecklinge sind völlig unproblematisch. Die bekommen nach kurzer Zeit im Wasser praktisch fast immer Wurzeln.

Zurück
Oben Unten