Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:2014 wird alles besser
mph schrieb:Meine Chilifensterbank hat sich ein wenig verändert. Seit etwa 1 Woche stehen meine Jungpflanzen dort. Wie man auf dem Foto sieht, ist es draußen nicht mehr so hell tagsüber. Da genügend Licht sehr wichtig ist, bekommen die Kleinen trotz Fensterplatz noch Kunstlicht von oben.
Von links nach rechts:
Im kleinen schwarzen Topf ist eine vorgestern gekeimte 7 Pot. In den anderen Töpfen (3L, 19cm) sind eine Jalapeno (mit 2 Beeren), eine Limon (mit ersten Blüten), eine Habanero Francisca und eine Fatalii (mit Blütenansätzen.
Don Chili schrieb:Hey mph das ist eine schöne Lösung für eine Fensterbank mit Beleuchtung. Ich hätte gerne auch sowas sieht wirklich toll aus.
Kannst du mir erklären wir du die Lampe gebaut hast? Vielleicht könntest du noch ein Paar Bilder machen vond einer Konstruktion, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann. Das wäre echt nett
mph schrieb:Ich muss nacher mal schauen welche Bestellnummern die Lampe und der Reflektor haben.
Die Lampe ist für 2 Leuchtstoffröhren T8, 36W und mit EVG, Hersteller Philips. Für diese Lampe gibt es einen passenden Reflektor von Philips. Ich habe nur noch in die Befestigungslöcher Ösen eingeschraubt (gibt es im Baumarkt, noch Muttern und Unterlegscheiben verwendet), damit die Lampe an dünnen Seilen oder Ketten aufgehangen werden kann