Mr.B's grow

Ja, da sag ich nur Gratulation zu deinen beiden grünen Daumen! :)

Die kleine "Fliege" ist bestimmt die MAMA der kleinen Läuse und die Ameisen kommen um ihre "Kühe" zu melken und gegen Feinde zu verteidigen.
 
Sieht super aus, vorallem die Goronong. Werd ich ganz neidisch, meine Goronong sind leider noch nicht soweit.
 
Hey danke :)
Ja die Goronongs... bei mir sind sie auch die kleinsten, aber die ersten Königsblüten haben sich schon geöffnet und eine Beere kommt auch schon (die auf dem Foto).

Hab ich mir irgendwie schon gedacht, das das die Mamafliege ist. Aber bald gehts den an den Kragen !!!
 
Schön zu sehen as es jezt langsam ernst wird mit den Chilis :) und man kann die Ernte schon förmlich sehen ;)
 
Da hatte ich eben eine Marienkäferlarve auf einem Blatt, doch als ich mit der Cam kam, war sie schon weg :(
Deswegen mal nur Pflanzenbilder. Rot ist jedoch noch nichts geworden.

Ein Red Pepper


Goronong


Mit Abstand meine größte Chili. Habanero Sucatuba.


 
Update. Viel größer sind die ganzen Pflanzen zwar nicht geworden, liegt wohl am umtopfen... ein bißchen Zeit brauchen die ja immer bis sie weiter wachsen, aber es kommen immer mehr Früchte. Vermute aber, das sie nicht mehr viel größer werden :( Paar Pflanzen sehen zwar nicht sooo gut aus und haben gelbe Blätter, dennoch entwickeln sich viele Beeren.
Ein paar von den Sucatubas hab ich auch schon verkostet :) Schmecken gut, aber Schärfegrad 1 haben die nicht. Eher 4-5.


Goronong




Bolivian Rainbow


Habanero Orange



Habanero Sucatuba







Red Pepper




Nr. 9N





Gekaufte Gartencenter Chili



Tomaten




Und noch mal quer durch fotografiert. vorne goronong, hinten tomaten.
4wnstrqr.jpg
 
Wieder super Bilder von deinen tollen Pflanzen !!
Deine BR macht sich ja langsam auch gut.
Ja das hat bei mir nach dem Umtopfen auch ewig gedauert, aber langsam tut sich wieder was.
Weiter viel Erfolg
Gruß matze
 
Wow!

Sehr schöne Zucht! Vor allem die Habanero Sucatuba finde ich sehr interessant!

Und deine Habanero Orange scheinen ja bald fertig zu sein :D Viel spaß beim futtern *gg*
 
:w00t: Das schreit ja richtig nach super Ernte bei dir!

Sehen super aus deine Pflanzen!

Erste Klasse! :D
 
Hab auch schon reichlich geernet. viel frisch gegessen und mit ins essen geschnitten. alle anderen hab ich erstmal eingefroren.
Die beiden Sucatuba's wachsen wirklich sehr schön und haben auch die größten früchte. die h.orange hat bis jetzt leider nur recht kleine früchte, aber das war bei den sucatubas genauso. wir haben ja noch gut 2 monate schönes wetter, tip ich mal.
da geht noch was :D
 
Zurück
Oben Unten