Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abel schrieb:Das klingt aber sehr esoterisch. :blink:
blackmind_75 schrieb:.... sollte angekommen sein *nicht check*
Scharob schrieb:Wieso klingt das esoterisch? Ich denke schon, dass das klappt. Warum auch nicht? Manchmal sind die einfachsten dinge die, die übersehen werden und großen nutzen bringen.
Und das Monsanto und Co die größten Verbrecher sind und uns mit ihrem gen-Food vergiften, sollte auch jedem bewusst sein.
Scharob schrieb:Es ist von der Natur eben nicht vorgesehen, dass zwei verschiedene Organismen miteinander "verschmolzen" werden. Was haben Fliegen-Gene in Mais zu suchen? Es gibt keine Langzeitstudien über Genmanipuliertes Nahrungsmittel. Es gibt kleine, kurze Studien und die weißen darauf hin, dass Organe geschädigt werden können. Und selbst wenn es nicht so ist. Das ist wider der Natur. Sind einmal die gen-Pollen in der freien Natur, kann man sie nicht mehr entfernen. Man muss nicht viel darüber wissen, um zu wissen das es schlecht ist. Ich rieche ja auch nicht an Kot um festzustellen, dass er stinkt. Das weiß man einfach. Das schlimme ist, dass sich die Konzerne nur die Taschen vollmachen, auf unsere kosten. Egal, ob das schädlich für die Bevölkerung ist oder nicht.
Das war auch jetzt mein Statement. Das gehört nicht hier her, da hast du recht.
abel schrieb:Das klingt aber sehr esoterisch. :blink: