Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim verarbeiten fallen welche an, sollte also passen....ein paar Körner für mich?
Bekommst ja später noch ein paar Körner der drei Baccatum. Da kann ich die dann mit zupackenDas wäre spitze!
Na ja, viel Wasser von oben, kaum Sonne, was will man da schon erwarten. Ich finde den Geschmack aber sonst auch eher zurückhaltend.kaum Süße. Etwas wässrig.
Da sind wir aber gespannt. Mit Birne, Rum, Zimt, Papaya, Äpfel, Maracuja, Vanille, Banane, Minze, oder, oder…...die nächsten werden etwas aufgepeppt.
Und gleich das Rezept dazuder Kuchen ist lecker
Ich finde das Aroma toll und die Schärfe hält sich auch in Grenzen. Filetiert geht die Schärfe gegen null, na ja, oder 1. Die Beere ist relativ dickwandig, knackig, etwas saftig und das bei einer leichten Süße. Das mit der Ernte ist so eine Sache. Diese Sorte braucht recht lange zum abreifen, sollte daher möglichst früh im Jahr aufgezogen werden. Bei den acht oben auf der Waage ergibt sich ein Durchschnittsgewicht von rund 45g pro Beere. Das sollte man berücksichtigen. Ich habe zwar schon ein paar geerntet, kann aber nicht sagen um welche Menge es sich da gehandelt hat. Erinnert im Geschmack etwas an die Jamy. Ist aber alles GeschmackssacheWie ist die den von Aroma und Schärfe? Konntest du viel ernten?
Auf dem Bild von dir kann man erst die wahre Schönheit erkennen. Auch das Rezept klingt sehr lecker. Aber was schreibe ich da, ich zitiere dich ja nur...und die Blüten besonders groß.