Nanaglen 2011 "This is the End"....ich könnt weinen

RE: Nanaglen 2011 Chinensen genauer betrachtet

nanaglen schrieb:
... irgendwie hatte ich vorhin das gefühl was mehr Pflanze in deer Hand zu halten....
:P

bin auch so ungefähr gleich auf mit deinen chinensen und hab auch das gefühl , dass bei jedem Sonnenbad was mehr im Topf steckt ::w00t:

Schöne Pflanzen :)

Was mir auch auffällt, die Chinensen stecken die scheiss BLs am besten weg. Ich denke mal das liegt auch an den kernigen Blättern.

So, da das Leben kein Ponyhof ist, lernen die kompakteren unter meinen Chilis mal schlechteres Wetter kennen, allerdings überdacht.
DasLebenistkeinPonyhof0304.jpg

Ja, die chinensen machen sich im Allgemeinen mit am besten bei mir, egal ob Viechzeug oder schlechtes Wetter.
Die stecken schon einiges weg!

Ich denke mal, nächstes Jahr wird der Anteil der Chinensen sich ganz gewaltig erhöhen, mir gefallen die auch sehr gut vom gesamtbild, und meine Ahbi Cappuccino war letztes Jahr eine sehr gute Botschafterin für die Chinensen, ich glaub die war so mein kleiner Liebling. Deshalb wurde das zerrupfte Huhn auch überwintert:whistling:

Ja die chinensen haben schon was und sind wie ich finde schöne Pflanzen.
Am Anfang zicken sie zwar immer etwas herum mit dem langsamen Gewachse aber dann geht richtig die Post ab.
Mitlerweile finde ich aber auch an den baccatum Gefallen.

Bei den chinensen scheint auch jedes jahr was kreatives neuherangezüchtetes zu erscheinen.
Das wird bei den anderen wohl auch nicht anders sein , aber durch die extreme schärfe wohl
dann eher im spotlight.

Aber wie madel schon sagte : Baccatum , die wachsen bei mir so kontinuierlich da müsste ich nächstes jahr definitiv mehr Sorten erfahren :P

Eine Baccatum hab ich auch, das ist ein Mutant, risenhoch, total schlacksig, sieht aus wie gespargelt was aber eigentlich nicht sein kann, da die genau das selbe Licht etc. wie die anderen bekommen hat.

Pickles0304Cbaccatum.jpg

Meine Pickles

Meine Baccatum gingen auch stark in die Höhe.
Hatte Angst das sie zu schwach werden, aber als sich bei denen unten immer mehr neue Triebe bildeten wurden sie auch immer stabiler.

Deine Pflanzen genießen sichtlich jedes Sonnenbad.:thumbup:

Gruß Christian

Ich denke auch die ist genau richtig ,meine Aji Crystall sehen genau so aus .

Wow sieht das toll aus bei dir, deine Pflanzen haben ja gewaltig Gas gegeben :thumbup: Ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen, dass du das mit den Läusen in den Griff bekommst, bzw dass die blöden Viecher nicht wieder zurück kommen.

Bei den Limon ist mir das gleiche aufgefallen - kaum haben sie ein paar Sonnentage abgekriegt, gingen die ab ohne Ende! :w00t:

nanaglen schrieb:
Eine Baccatum hab ich auch, das ist ein Mutant, risenhoch, total schlacksig, sieht aus wie gespargelt was aber eigentlich nicht sein kann, da die genau das selbe Licht etc. wie die anderen bekommen hat.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Von diesen langen, dürren habe ich auch einige, bei mir ist es aber ganz sicher das "Spargelsyntrom". Mir wurscht. ;) :whistling:

Baccatum = hoher Wuchs!
Also nix ungewöhnliches.........

Alles Liebe zum Geburtstag Andrea........

die überwinterer werden sich fürs wachsen entscheiden ;) ... ich drück dir die Daumen

hatte jetzt auch einen Härtefall wo fast alle Blätter am absterben waren die Pflanze aber letztes Jahr noch in 10 cm (überm Boden) Wurzeln ansetzen wollte :)

nach einer Umtopfaktion und ein wenig Sonne treibt sie jetzt wieder aus. (vielleicht liegt es auch ein wenig am neuen Dünger in der Erde)

Schöööne Pflänzchen *neid*, wenn meine irgendwann auch so aussehen, bin ich glücklich ;)

Und auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste :)

Zurück
Oben Unten