nanaglen
Jolokiajunkie
Das neue Jahr, sprich meine zweite Saison fängt ja schon mal bescheiden an....ich komme nicht dazu Anzuchterde und Pöttchen zu besorgen, mein regal steht noch immer als Bretter in der Ecke, und mein hochtrabendes Beleuchtungsprojekt ist immer noch ein Projekt....oh man.
Ich werd aber jetzt endlich morgen mal die Gartencenter stürmen und Erde und Töpfchen holen, das AQ und das lütte Gewächshaus samt Heizmatte vom Speicher bergen, damit ich zumindest meine Samen unter die Erde bringe.
Die Planung lautet wie folgt:
Apache/annuum
Chimayo/annuum
Cayenne/annuum
Bolivian Bumpy/ annuum ??
Early Jalapeño/annuum
Fatalii/chinense
Golden Cayenne/annuum
Foodorama Scotch Bonnet/chinense
Lanterna de Foc/frutescens
Jalapeño/annuum
Limón/chinense
Punjab Short/annuum
Piment d´Espelette/annuum....da will aber auch garnichts keimen:crying:
Pickles/baccatum
Pimiento de Padron/annuum
Punjab/annuum
diverse indische Chilis/alles annuums
Zudem werd ich noch ein paar Körnlein der letztjährigen Chilis anbauen und weiterhin meine paar Überwinterer hätscheln. Bis dato siehts gut für die Habi aus, sowie kann ich auf eine BR und eine LD hoffen. Bei der Feher bin ich nicht sicher, die Pimiento de Padron hat glaub ich aufgegeben.
Wärend dann die Samen dann hoffentlich keimen werd ich wohl das Regal zusammenschrauben und mich mit der Beleuchtung befassen.
Schaumermal
Ich werd aber jetzt endlich morgen mal die Gartencenter stürmen und Erde und Töpfchen holen, das AQ und das lütte Gewächshaus samt Heizmatte vom Speicher bergen, damit ich zumindest meine Samen unter die Erde bringe.
Die Planung lautet wie folgt:
Apache/annuum
Chimayo/annuum
Cayenne/annuum
Bolivian Bumpy/ annuum ??
Early Jalapeño/annuum
Fatalii/chinense
Golden Cayenne/annuum
Foodorama Scotch Bonnet/chinense
Lanterna de Foc/frutescens
Jalapeño/annuum
Limón/chinense
Punjab Short/annuum
Piment d´Espelette/annuum....da will aber auch garnichts keimen:crying:
Pickles/baccatum
Pimiento de Padron/annuum
Punjab/annuum
diverse indische Chilis/alles annuums
Zudem werd ich noch ein paar Körnlein der letztjährigen Chilis anbauen und weiterhin meine paar Überwinterer hätscheln. Bis dato siehts gut für die Habi aus, sowie kann ich auf eine BR und eine LD hoffen. Bei der Feher bin ich nicht sicher, die Pimiento de Padron hat glaub ich aufgegeben.
Wärend dann die Samen dann hoffentlich keimen werd ich wohl das Regal zusammenschrauben und mich mit der Beleuchtung befassen.
Schaumermal