Nanaglen Saison 2012 2012 ist bis dato ein mieses Jahr auch so

RE: Nanaglen Saison 2012 Fotoupdate 21.01 und ein bissiger Fisch

OxKing schrieb:
Sag ihm wenn er nicht brav ist kommt der im Freiland als Dünger ins Pflanzloch.
(Siehe Habbi Metall s Thread ;) )

:lol::lol::lol:

die Pflanzen sehen auch gut aus :)

Grad eben die ersten 3 Blattläuse gekillt.......aaaaaaah nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nanaglen schrieb:
Grad eben die ersten 3 Blattläuse gekillt.......aaaaaaah nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahr die Geschütze auf :angry:

Das man nichtmal im Januar ruhe vor den Viehzeug hat .... tstststs. ;)

Aber als erfahrene Chilibäuerin ist es dann ja wohl eh nur " Gefahr erkannt , gefahr verbannt" :P

Viel Glück für die Saison !

RE: Nanaglen Saison 2012 ein Nachzügler ist am 22. geschlüpft

ScotchBonnetgeschlpftam2201.jpg

Hey hey....nur meine Faulheit hat der Scotch Bonnet das Leben gerettet....grad entdeckt. Schön :D

Sehr schön! :)

Ich sags ja immer wieder, zuviel Ordnung is auch nix! ;) :D

Gruß Martin

Bei mir haben ein paar auch nur überlebt, weil ich zu langsam damit war, die Töpfchen zu entsorgen :P Also den Barsch find ich ja wirklich lustig :D Greift der da einfach deine Chilis an.. Das macht man doch nicht! Oder er wollte nur schonmal gleich andeuten, dass er später von der Ernte auch was ab haben will :whistling:
Hast du den denn schonmal mit Gemüse gefüttert? Wie viele Fischis hast du denn in deinem Aquarium schwimmen?

Meine Papa Joes Scotch Bonnet haben sich auch sehr lange Zeit gelassen.Sind aber dann nach und nach alle drei rausgekommen.
Wachsen aber jetzt ganz gut.
Grüße Rainer

Katscha lass mich nachdenken.....ca. 11 Buntbarsche, ca. 11 Corydoras, 4-5 Mollies und öööööhhhh ich weiß nicht10 -15 Schwerträger....wieviel Jungfische der Schwerträger weiß ich nicht und die Lütten vom Killer kann man eh nicht zählen...

Ja ich füttere hin und wieder rohe Gurke. Sajicas stehen da drauf wie Eckhäuser, am liebsten fieseln sie die flutschigen kerne aus der Gurke ;), Paprika kann man auch füttern, man muss sie halt nur umstellen, die Fische. Tomate ist Sauerei, Salat auch, Zucchini ist Sauerei. Man sollte wirklich nur Gemüse nehmen was an sich schon stark wasserhaltig ist. Das kann man dann so nen tag drin lassen.

RE: Nanaglen Saison 2012 da sind mir doch glatt noch ein paar Samen 28.01

Dieser kleine Nacjzügler...tsssss....da sind doch galtt alle 3 geschlupft....freches Volk....

Tja und heute sind mir doch glatt noch 4 Paprikasorten ins die Erde gefallen....jajajajaja...Schitt wenn man einkaufen geht und da Sachen liegen die einen erstens optisch ansprechen und zweitens die man geschmacklich mag....

diewurdennochversenkt2801.jpg

die niedlichen Bunten irgend ne kleine Paprikasorte aus dem Senegal, zumindest war da was von SOS Kinderdörfern im Senegal auf der Verpackung. Schaumermal was passiert. Und roters Spitzpaprika ist eh was was ich sehr gerne esse...

Achja ich hatte ja wo geschrieben das ich Saat versenkt hatte die brutalst chinensisch gerochen hat, ich aber Null Ahnung hatte von welcher Pflanze die war.

So sehen die jetzt aus. Also was das werden mag, ich bin gespannt.
DieSaatrochchinensisch2801.jpg

Wow !!! Sieht ja spannend aus. Spitzpaprika sind ein "must have" für mich. War letztes Jahr so glücklich mit meinen Capia, wobei ich diese gelb-orangenen fast besser fand. Hab grade gestern wieder die süßen Roten vom Türken mit ungemahlener Curry-Mischung und Honig eingelegt. Wieviele Kerne haben eigentlich diese Minis ?

Lg Mathias

nanaglen schrieb:
Schwerträger .................rohe Gurke............... stehen drauf........... flutschigen .............Sauerei. ..................kann man dann so nen tag drin lassen.

was geht da ab bei dir Andrea?
:eek::eek::eek::nono1:

Ich muss doch sehr bitten!
:whistling::no::lol::lol::lol:

Die sehen gut und gesund aus.
Denen gefällt es bei Dir ! :clap: Weiter so !

în den Minis war ordentlich was an Saat drin, da hätte ich entspannt pro Pflanze 30-50 Samen rauspulen können.

@ Süchtel. Der war gut

@ Alle anderen
Das ist ein Schwertträger, nicht das ihr was komisches denkt. Die Quali ist mies, da die Biester wieselflink sind
Schwertrger2801miesesBild.jpg

Warste im Netto gewesen,meine Frau hat mir auch so ein Mix mitgebracht.Hab mir auch Samen zum Trocknen in Schüsseln vor den Ofen gelegt.
Kleiner Tip von mir für dein Aquarium,setz mal ein paar Schnecken rein,dann klappts auch besser mit den Hartnäckigen Algen.
Grüße Rainer

tja die Algen.....ich hoffe das erledigt sich demnächst von selber wieder. Hatte ne Zeitlang ein böses Filterproblem. Jetzt werkelt der Neue und ich merke so langsam den Rückgang des Wachstumstempos meiner Wasserlinsen. Zudem sinds streckenweise uralte Blätter. Und so lange es nicht schlimmer wird störts mich nicht. Schnecken sind da tonnenweise drin, sind aber eher nachtaktiv, daher nicht zu sehen. Ein Becken ohne Schnecken...ein absolutes NO GO :D

Zurück
Oben Unten