Naschzipfel bei Netto Marken-Discount

Fallenangel

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
Ab Montag, 13. 08. hat der rote Netto wieder Naschzipfel in mild und scharf.
Die in der Werbung abgebildete Pflanze sieht wie die aus meinem Thread aus, hatte meine ja auch letztes Jahr von da unter dem Namen Feuerküsschen gekauft.
Falls noch jemand ein kleines Stück Platz auf der Fensterbank, oder so, hat, meine sind klein, robust und ertragreich = Kauftip.


Fallenangel
 
Danke für deine Antwort ! Dann werde ich mir nochmal so eine zu legen.
Habe die schon für 2,99€, 3,99€ und 4,99€ gesehen, aber für 1,99€ hole ich mir noch ein oder zwei.

Dankeschön ! ;)
 
Hey danke Fallenangel.
Meinst Du mit dem roten Netto den mit gelbem Hintergrund und roter Schrift, auf dem Ladenschild ja?
THX,
Manu
 
Da werd ich dann wohl auch ein oder zwei Pflänzchen mit nach Hause nehmen! ;)

@ Fallenangel
Danke für die Info!
 
wie im Titel schon enthalten handelt es sich um Netto Marken Discount, das ist der Netto mit roter Schrift auf gelben Hintergrund ohne schwarzen Hund
netto
 
Für alle , die die Werbung nicht zur Hand haben ....
KxrXf.jpg


Ich werde mir morgen auch eine oder zwei abgreifen .
Warscheinlich eine Milde und eine Scharfe .
Bedanke mich eben falls für die Info ...hätte mich bestimmt
sonst geärgert .
 
Muahahaha! :devilish: Vier Naschzipfel eingesackt, zwei milde, zwei scharfe! Eigentlich drei, den ersten haben mir meine Eltern heute Morgen vor die Nase gehalten. Gute Eltern! Da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann und damit Naschi ein bisschen Gesellschaft hat, habe ich dann noch drei andere mitgebracht. :p

Einen kleinen Sonnentau hab ich mir auch noch mitgenommen. Mal sehen, wie lang der überlebt... :undecided:

Ich war etwas überrascht von dem Biss der scharfen Naschzipfel... hätte nicht erwartet, daß die so im Hals brennen. Toll! :D
 
Bin in der Mittagspause auch mal bei Netto vorbei.

Habe nun auch jeweils einmal Mild und einmal Scharf zur Pflege bei mir aufgenommen :D
 
Ich ebenfalls jeweils eine mitgenommen ...Ich war noch am überlegen .....aber dann es doch bei den beiden gelassen .Andere sollen sich daran ebenfalls erfreuen .
 
Noch mal eine Frage zu den Naschzipfeln, was für Sorten sind das eigentlich?
Bei mir stand ausserdem bei beiden Sorten Naschzipfel drauf...
Die milden sind die eigentlichen Naschzipfel , richtig? Sehen aus wie Medusa. Ich nehme an diese Gärtnerei Blu-Blumen GbR hat die aus denen gezüchtet? Sehen nämlich so aus. Die scharfen heissen stattdessen Feuerküsschen oder?
 
Zurück
Oben Unten