Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften - 2018

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hangu, 4. Juni 2018.

  1. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
    Wilde Landschaften
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn du aufs Wasser möchtest hatte jemand vor dir hoffentlich schon die Idee :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    thoe, old-juergen, Diede und 8 anderen gefällt das.
  2. jungsohn

    jungsohn Limón Vergolder

    2.463
    498
    Kleine Helferlein beim bestäuben meiner Rocoto.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    old-juergen, Diede, Capsium und 9 anderen gefällt das.
  3. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
  4. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
    Kanadareiher / Great blue heron

    Er stand heute im so gut wie trockenen Sumpf und wird sich eine andere Stelle zum fischen suchen müssen.
    Es regnet kaum noch, vieles ist staubtrocken.
    [​IMG]
     
    Martini1710, old-juergen, Diede und 6 anderen gefällt das.
  5. Slappy

    Slappy Jalapenogenießer

    224
    468
  6. Xlife

    Xlife Habanerolecker

    442
    355
    Wow richtig gute Bilder!!!
     
  7. Diede

    Diede Chilipulversammler

    827
    1.961
  8. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
    Wir haben da so unsere Tierchen im Garten:
    Die Waschbären freuen sich über die leckeren Tomaten und fressen sie gerne halb auf.
    Danach haben wir immerhin noch die Freude die Reste wegzuwerfen. :rolleyes:

    Unsere Nachbarn haben Sonnenblumen... und wir haben eben unseren Augen nicht getraut. :eek:
    Von denen wird sofort der ganze Kopf von der Sonnenblume geklaut...
    [​IMG]

    und bei uns :angelic: liegen später wieder die Reste. :woot:
    [​IMG]

    Hahaha... darüber kann ich nur lachen. :laugh:
    [​IMG]
     
    Martini1710, Slappy, thoe und 7 anderen gefällt das.
  9. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    989
    1.511
    Wunderschöne Fotos Hans @Hangu ! :thumbsup:
    Diese Hörnchen gibt auch in schwarz? Sie schauen ganz allerliebst aus... auch wenn sie sich bei Euch und Euren Nachbarn durchfuttern. Bei uns picken im Moment die Vögel die reifen Tomaten an. Ist nicht schlimm, wir kommen mit dem Verarbeiten nicht hinterher. :)
     
  10. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
    Danke, Ute!
    Ja, die gibt es auch in schwarz, gehören hier aber eigentlich nicht hin.
    Heimisch sind die rotbraunen Hörnchen.
     
  11. jalapa

    jalapa Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme

    989
    1.511
    Bei uns sieht man immer mehr die etwas größeren grauen Hörnchen, die in den USA heimisch sind und die leider immer mehr die rotbraunen verdrängen.
     
    Hangu gefällt das.
  12. moppeliwan

    moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

    5.620
    11.259
    Trotzdem schön, so ein schwarzes Eichhörnchen, habe ich vorher noch nie gesehen!:thumbsup:
     
    Capsium und Hangu gefällt das.
  13. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
    Ja, so ist das hier mit den schwarzen Eichhörnchen.
    Allerdings sehe ich sie nur in der Stadt, niemals im Wald, was schon mal gut ist.
     
  14. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.177
    18.950
    Ich habe heute zum ersten mal eins gesehen, was eine komplette Sonnenblume klaut und dann noch vor unseren Augen in alle Ruhe auffrisst. :woot:
     
    Capsium und moppeliwan gefällt das.
  15. Diede

    Diede Chilipulversammler

    827
    1.961
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden