Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Wilde Landschaften
full


full


full


Wenn du aufs Wasser möchtest hatte jemand vor dir hoffentlich schon die Idee :)
full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben da so unsere Tierchen im Garten:
Die Waschbären freuen sich über die leckeren Tomaten und fressen sie gerne halb auf.
Danach haben wir immerhin noch die Freude die Reste wegzuwerfen. :rolleyes:

Unsere Nachbarn haben Sonnenblumen... und wir haben eben unseren Augen nicht getraut. :eek:
Von denen wird sofort der ganze Kopf von der Sonnenblume geklaut...
full


und bei uns :angelic: liegen später wieder die Reste. :woot:
full


Hahaha... darüber kann ich nur lachen. :laugh:
full
 
Wunderschöne Fotos Hans @Hangu ! :thumbsup:
Diese Hörnchen gibt auch in schwarz? Sie schauen ganz allerliebst aus... auch wenn sie sich bei Euch und Euren Nachbarn durchfuttern. Bei uns picken im Moment die Vögel die reifen Tomaten an. Ist nicht schlimm, wir kommen mit dem Verarbeiten nicht hinterher. :)
 
Wunderschöne Fotos Hans @Hangu ! :thumbsup:
Diese Hörnchen gibt auch in schwarz? Sie schauen ganz allerliebst aus... auch wenn sie sich bei Euch und Euren Nachbarn durchfuttern. Bei uns picken im Moment die Vögel die reifen Tomaten an. Ist nicht schlimm, wir kommen mit dem Verarbeiten nicht hinterher. :)
Danke, Ute!
Ja, die gibt es auch in schwarz, gehören hier aber eigentlich nicht hin.
Heimisch sind die rotbraunen Hörnchen.
 
Bei uns sieht man immer mehr die etwas größeren grauen Hörnchen, die in den USA heimisch sind und die leider immer mehr die rotbraunen verdrängen.
 
Bei uns sieht man immer mehr die etwas größeren grauen Hörnchen, die in den USA heimisch sind und die leider immer mehr die rotbraunen verdrängen.
Ja, so ist das hier mit den schwarzen Eichhörnchen.
Allerdings sehe ich sie nur in der Stadt, niemals im Wald, was schon mal gut ist.
 
Zurück
Oben Unten