Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paar eindrücke sind gut....das sind wunderschöne Bilder. Die bekommt man sonst so nicht zusehen.
Die scheinen sich aber trotzdem lieb zu haben! Ich denke, da gibt es demnächst Nachwuchs!?Da gab es doch schon einmal einen ähnlichen Boxkampf...
Chipmunk / Streifenhörnchen, eben im Garten:
Als Antwort auf den Biss ins Ohr...
Paar eindrücke sind gut..
wo kommen die Bilder ständig her ?
Der erste Nachwuchs erkundet bereits den Garten, gestern habe ich 3 entdeckt (plus Eltern).Die scheinen sich aber trotzdem lieb zu haben! Ich denke, da gibt es demnächst Nachwuchs!?
Von meinen Speicherkarten.Haha aber echt...wo kommen die Bilder ständig her ?
Ich hab' auch den Verdacht, der Volker ist noch dort.
So'n Pech aber auch, wo du doch noch viel mehr schöne Fotos hättest machen können....Wir sind ja Ende März nur mit viel Glück soeben noch nach Hause gekommen!
Nein, bislang hatten wir keinen Nistkasten im Garten.Ohhh wie schön! Nisten die bei dir im Garten?
So gesehen ja! Und genügend Speicherkarten hatte ich ja auch noch dabei! Zudem gibt es in Australien noch viele interessante Gegenden, die wir auf unserer Reise leider nicht gesehen haben!So'n Pech aber auch, wo du doch noch viel mehr schöne Fotos hättest machen können.
Dann man los, es scheint ja noch Platz auf dem Server zu sein.So gesehen ja! Und genügend Speicherkarten hatte ich ja auch noch dabei! Zudem gibt es in Australien noch viele interessante Gegenden, die wir auf unserer Reise leider nicht gesehen haben!
Trotz der Corona bedingten etwas zu frühen Rückreise, werde ich demnächst noch ein paar Bilder nachlegen!
Aus Australien kommt sicher noch was nach!Dann man los, es scheint ja noch Platz auf dem Server zu sein.
Ich auch! Da fällt mir gerade ein, dass ich mein Fotoalbum Zimbabwe/Botswana/Namibia noch gar nicht ganz fertiggestellt habe!Ich glaube ich habe auch noch Fotos!