Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Da gab es doch schon einmal einen ähnlichen Boxkampf... :D

Chipmunk / Streifenhörnchen, eben im Garten:
Als Antwort auf den Biss ins Ohr...
full

...gab es dann den Knockout! :laugh: :thumbsup:
full

Einen schönen Abend noch! :)

Paar eindrücke sind gut....das sind wunderschöne Bilder. Die bekommt man sonst so nicht zusehen.

Danke @Chilensa !:)

Der Felsen mitten in der Wüste ist schon sehr beeindruckend und wenn man näher an ihn ran kommt, ist man erstaunt, was er so zu bieten hat. Ich hätte z. B. nie gedacht, dass dort ständig Wasser zur Verfügung steht. Zwar nur Regenwasser, das sich dort an einigen Stellen sammelt und sich bei Überfluss über kleine "Kanäle" weiter verteilt. Eigentlich aber klar, denn sonst könnten da ja weder Pflanzen noch Tiere überleben!;)

Die scheinen sich aber trotzdem lieb zu haben!;) Ich denke, da gibt es demnächst Nachwuchs!?:laugh:
Der erste Nachwuchs erkundet bereits den Garten, gestern habe ich 3 entdeckt (plus Eltern).
Die gesamte Show sah gestern eher nach weiterer Familienplanung aus... :roflmao:.
Es kann sich aber nur noch um Tage handeln, dann jagen die Eltern die jungen Chipmunks und anschließend sich selbst zum Teufel.
Jeder muss sich ein neues Revier suchen, im Garten bleibt dann nur ein Tierchen - bis zum nächsten Frühsommer, dann gibt es wieder Besuch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh wie schön! :inlove: Nisten die bei dir im Garten?
Nein, bislang hatten wir keinen Nistkasten im Garten.
Vor ein paar Tagen habe ich aber zwei gebaut und aufgehängt, aber nicht unbedingt für Schwalben gedacht.
Die auf dem Foto haben wir heute früh an einem kleinen See neben einem Rundweg gefunden, heißen hier Tree Swallow.

So'n Pech aber auch, wo du doch noch viel mehr schöne Fotos hättest machen können. :D :laugh:
So gesehen ja! Und genügend Speicherkarten hatte ich ja auch noch dabei!;) :D Zudem gibt es in Australien noch viele interessante Gegenden, die wir auf unserer Reise leider nicht gesehen haben!;)
Trotz der Corona bedingten etwas zu frühen Rückreise, werde ich demnächst noch ein paar Bilder nachlegen!;):D

So gesehen ja! Und genügend Speicherkarten hatte ich ja auch noch dabei!;) :D Zudem gibt es in Australien noch viele interessante Gegenden, die wir auf unserer Reise leider nicht gesehen haben!;)
Trotz der Corona bedingten etwas zu frühen Rückreise, werde ich demnächst noch ein paar Bilder nachlegen!;):D
:thumbsup: Dann man los, es scheint ja noch Platz auf dem Server zu sein.
Ich glaube ich habe auch noch Fotos! :D

Zurück
Oben Unten