Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit leine ?Bei dem schönen Wetter wollen auch die Hauskatzen raus…
Anhang anzeigen 234477
Ja, nur mit Leine. Die ist 10m lang und er kommt damit den ganzen Garten ab. Ohne kommen mir meine beiden nicht raus, dafür haben wir in meiner Kindheit zu viele Katzen verloren. Sie lassen sich auch ganz brav anschirren und warten dann ungeduldig, bis auch der Kumpel angezogen ist, damit es raus geht.Mit leine ?
Da sind meine, Ragdoll-typisch, sehr relaxt! Sie lieben es wenn ich draußen im Garten werkel und sie mir zuschauen können. Oder, ganz ganz wichtig, die Vögel, Mäuse und Insekten beobachten können. Das mit dem fangen klappt aber nur bei den Insekten… der Rest ist zu schlau für sieAhhh OK , meine würden mir nen Vogel zeigen
DankeOh, sind die Zwei aber hübsch!
Zauneidechsen soll es hier bei uns in NRW auch noch geben, habe selber aber auch noch keine gesehen, vielleicht aber auch nicht genau genug nachgeschaut!? In deinem Garten könnte ich sie mir allerdings vorstellen!?Wie geil ist das denn? Ich wohne auf dem Dorf und so etwas gibt es hier nicht.
Bei uns in der Gartenanlage gibt es sogar ziemlich viele davon. Ich habe alleine heute mindestens 3 rumsausen sehen.Wie geil ist das denn? Ich wohne auf dem Dorf und so etwas gibt es hier nicht.