Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Pinoy

Habanerolecker
Beiträge
358
Soeben an meinen Chilis entdeckt. Eine "scharfe Raupe".



IMG-20201221-WA0000.jpg



Pinoy lässt alle grüssen.............
 

lighter

Habanerolecker
Beiträge
471
so sieht der Busch aus:
20200918_070358.jpg

die Samen sehen aus wie ausgetrocknete Kichererbsen. Wer nach einer unkaputtbaren Pflanze sucht, die selbst dann noch
wieder austreibt, wenn man aus Versehen mit nem Bagger drüber gefahren ist (kann ja mal passieren), der sollte diese hier auswählen.
Und sieht auch noch super schön aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.102
Habe heute mal einen kleinen Kontrollgang zum Rheindeich gemacht. Ziemlich viel Wasser zwar, aber bei weitem noch nicht kritisch, da hatten wir schon mehr!:whistling:

full

full


Von den zahlreichen Wildgänsen, die sich hier rumtreiben, waren leider nur vereinzelte zu sehen, das Gros treibt sich um diese Zeit noch auf den umliegenden Feldern herum und schlägt sich dort den Bauch voll.;)

Ein kleiner Trupp Blässgänse …
full

full


und ein einsames Graugans-Pärchen
full

full
 

Sir Kai Kiste

Chiliverliebter
Beiträge
987
so sieht der Busch aus:
Anhang anzeigen 222923
die Samen sehen aus wie ausgetrocknete Kichererbsen. Wer nach einer unkaputtbaren Pflanze sucht, die selbst dann noch
wieder austreibt, wenn man aus Versehen mit nem Bagger drüber gefahren ist (kann ja mal passieren), der sollte diese hier auswählen.
Und sieht auch noch super schön aus!
Guten Morgen :)
Hast du Samen davon genommen?
Würde ich gerne nehmen oder halt einen Ableger :happy:
Die sieht ja toll aus :woot:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.102
Habe heute nochmal unseren Rheindeich besucht. Das Hochwasser ist seit meinem letzten Besuch vor 5 Tagen zwar noch etwas gestiegen, geht aber jetzt sichtlich zurück. Der Scheitelpunkt war wohl von Sonntag auf Montag.

full

full


Auf dem Weg zum Deich

full

full

full


Wassergeflügel habe ich auch wieder fotografieren können, Bilder folgen demnächst.
 
Oben Unten