Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Wandelndes Blatt
( Phyllium tobeloense galela)
 

Anhänge

  • 20201214_124408.jpg
    20201214_124408.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 78
Also ich bin da bei Google Maps in Satellitenansicht über was gestolpert und wollte mal wissen was ihr da so dargestellt seht?

Koordinaten 25.585785,33.058110 Norden nach links gedreht.

Ich sehe da eine ganze Szene dargestellt.
In der mitte eine Vogel-Frau mit Rüschenbluse und langem geflochtenem Haar (ca. 50-70m lang), unten rechts Haie mit weit offenem Maul, oben ein Eisbär der sein Kopf aus dem Wasser hebt eventuell eine Frau auf seinem Rücken.
Der rest ist schwer erkennbar deswegen halt ich mich da lieber zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh da nur ein skelettiertes Alien was mich mit heruntergezogenem schwarzen Maul und weissen Zähnen anschaut
 
Zurück
Oben Unten