Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Hans, ich brauche nicht durch die Büsche zu kriechen, der Hausrotschwanz kommt zu mir :laugh:
View media item 45422
Jürgen, für alle muss ich natürlich auch nicht durch die Büsche kriechen... aber viele brüten nun, sind nur im Wald und nicht im Garten zu finden.
Besonders die "Wanderer" sind sehr vorsichtig.
Dein Foto gefällt mir, sehr schön! :thumbsup:
Du hast bestimmt noch mehr? :D
 
Wasser soll hier auch dabei sein..

Teichmummel / yellow pond-lily
full
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hangu: Sollen hier nur aktuelle Bilder rein? — verstehen, würde ich das natürlich. Ich habe zumindest grad ein paar ~ zehn Jahre alte von mir gesehen, die passen auch in den Thread.
 
@Hangu: Sollen hier nur aktuelle Bilder rein? — verstehen, würde ich das natürlich. Ich habe zumindest grad ein paar ~ zehn Jahre alte von mir gesehen, die passen auch in den Thread.
Sebastian, ich stelle hier keine Regeln auf!
Habe das Thema eröffnet weil ich viele positive Antworten zu den Fotos in meinem Chilifaden erhalten habe.
Aber ich denke nun doch, dass es dort zu viel würden. Deshalb also dieser Versuch/Thread hier.
So, wenn du schöne Naturfotos zur Verfügung hast, zeig sie und viele werden sich sicher daran erfreuen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten