Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Letzten Sonntag fotografiert:

Cedar waxwing / Zedernseidenschwanz auf mit Flechten überwachsenem Ast
full
 
Es ist heute wieder kalt und der Himmel ist grau, nichts an Neuigkeiten bei den Chili.
Die "Beute" von heute früh:

Wasserschlange
full


etwas näher ran
full


Die haben wir hier auch
full

full


Schwieriger ist dieser Zwerg zu finden und abzulichten, diesmal hoch im Baum.
Song sparrow / Singammer
full


Grackle / Grackel mit viel grauem Gegenlicht
full


Und endlich das Weibchen erwischt, noch so ein Zwerg.
Yellow warbler / Goldwaldsänger - Smile :inlove:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Hans, da hast du ja was losgetreten!:thumbsup: Super Idee und die massive Beteiligung spricht für sich!:thumbsup: Wieder ein Thread mehr, der zu beobachten ist!;)
Hier werde ich demnächst auch ein paar Bilder "abladen"!;):D
 
Danke, Volker! :)
Würde mich freuen - hatte schon gedacht wo du wohl bleibst? ;) :laugh:
Immer langsam mit den jungen Pferden!:laugh: Eröffnet gestern um 05:16 Uhr!:angelic: Ich kann ja hier nicht überall sein!;):laugh:

Edit:
Damit ich hier nicht mehr verpasse, wenn du neuen "Unfug" anstellst:whistling::laugh:, verfolge ich dich ab sofort!;)
 
Zurück
Oben Unten