Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Stümpelsche Mühle in Paderborn
Muehle2013.jpg

Aufgenommen 2013 mit Konika Revue Autoreflex mit Hexanon 52 mm F1,8 auf Agfa APX 100 im Halbformat (18x24mm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen mußte ein Kasten drum, weil Nachbarn sich über das Plätschen beschwert haben… – Aufnahme aus 2016/17
2017-02-11-0016.jpg


Ein Brücke mit Schlössern dran, muß heutzutage ja jeder Stadt haben.
2017-02-11-0007.jpg


Beide Bilder sind am gleichen Tag aufgenommen mit Konica Autoreflex T3 und Hexanon AR 50mm F1,7 auf Agfa APX 100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Leute, kaum ist man mal eine Stunde weg schon ist hier der Bär los. :D
Sehr schöne Fotos, alle wie sie da sind! :thumbsup:
 
Stockente mit Küken, heute getroffen.
full

Es ist saukalt und wir haben auf dem Rückweg an einem Tümpel einen "professor of natural environmental and outdoor study" getroffen, bepackt mit Stativ, div. Kameras, Fernrohr, ein Smartphone voll mit Fotos und Vogelstimmen. :thumbsup:
Sein Pick Up Inhalt war ein besonderes Erlebnis, hatte er doch weiterhin eine ganze Kiste voller Bücher dabei um gleich an Ort und Stelle alles was wichtig ist nachschlagen zu können :).
So hatte ich heute das Erlebnis zum ersten mal eine Full Frame DSLR mit 600 mm Tamron Objektiv stemmen zu dürfen. :rolleyes:
Ach so... Mario, @Biergott falls du noch Anregungen benötigst ... für das Smartphone hatte er eine kleine Makrolupe dabei um direkt Gräser, Lilien usw. usw. vor Ort untersuchen zu können. Noch nie gehört hatte ich auch von seinem Netz um Libellen zu fangen... :D
Ein sowas von super netter Mensch aber auch! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten