Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

photo_2021-08-13_22-11-42.jpg
 
jo..hatte mich gewundert, warum manche meiner Chilis ganz winzige kreisrunde Löcher in den Blättern haben: winzige kleine weiße Raupen beissen die da rein....den Rucula haben mir so giftgrüne Raupen aufgefressen..die sind ganz gewieft..die machen sich ganz dünn und lang und liegen parallel zum Blattstiel und fallen gar nicht auf..hab sie erst nach gründlichem absuchen gefunden die Biester....
 
.den Rucula haben mir so giftgrüne Raupen aufgefressen
Das haben sie bei mir letztes Jahr geschafft. Genau wie du schreibst. Mega dünn gemacht. Man sammelt alle ab die man sieht und am nächsten Tag hocken da wieder richtig viele dran.
Die Kapuzinerkresse habe ich genau dafür angebaut. Also als Opferpflanze so zu sagen. ;)
 
Zurück
Oben Unten