Habanero-Joe
Forumstiger
dürfte ne Wespenspinne sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amen!Links der Gaisbergferner, unten als Vergleich neben einem Bild aus den 80ern, wer den Klimawandel leugnet der ist entweder blind oder blöd oder beides
Ich bin jetzt kein Biologe oder so, aber könnte es sein, dass deine Steinböcke eher Steingeißen sind?Steinböcke
Kann es sein, dass meine Sehschwäche schlimmer geworden ist? WO ist da auf dem Bild die ... äh... Kraut-Weide? Unter der Erde? Und die Samenpüschel werden aus der Erde geschleudert?Hier einer der kleinsten Bäume der Welt (je nach Definition),[...] Kraut-Weide, ein Relikt aus der Eiszeit. Der Stamm verläuft unter der Erde, es ist eine weibliche Weide, erkennbar an den weißen Puscheln, das sind die Samen die am Baum wachsen.
Klimawandel hat´s doch schon immer gegeben, vor 1000 Jahren war der Meeresspiegel sogar schon mal 100 Meter tiefer und man konnte zu Fuß von Sibirien nach Alaska oder von Marokko nach Andalusien laufen! Was ihr alle immer habt mit eurem Klimawandel! Und vor 5000 Jahren waren sogar 500% mehr CO² in der Atmosphäre! Alles Panikmache! (Wer den Dottore kennt, weiß, dass er hier mal wieder den Satiriker gibt!)Links der Gaisbergferner, unten als Vergleich neben einem Bild aus den 80ern, wer den Klimawandel leugnet der ist entweder blind oder blöd oder beides.
Löwenfüßchen!Die Pflanze (er)kennt man
MURMELTIERE! Ich liebe sie - besonders, wenn sie murmeln! Die will ich als Haustiere... (jetzt krieg ich einen bösen Brief von Robert Marc Lehmann! )Mehrere Murmeltiere haben fröhlich umeinander gemurmelt
Sollte Robert Habeck bei seinem nächsten China-Besuch als Potenzmittel für Onkel Xi mitnehmen... *Alles blaue sind übrigens Blaue Eisenhüte, 2 Gramm der Wurzel langen um einen Erwachsenen zu vergiften, mit der Menge an Pflanzen könnte man einiges anrichten...
Majestäten der Lüfte!Drei Steinadler sind in der Nähe der ersten Hütte herumgesegelt
Keine Alpen ohne Enzianbild
Sind das da links unten Saurierknochen oder ähnliches? Rippen und Wirbelsäule?Amen!
Darf ich vorstellen: Der Grinner Ferner.... oder das was von ihm übrig ist.
Anhang anzeigen 295305
Alles was hier nach einem steinigem Kar aussieht, war vor wenigen Jahren noch "ewiges" Eis, dutzende Meter stark.