Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die brauchen für sich selbst Energie (Zucker), um eiweißhaltige Beute für die eigene Aufzucht zu ergattern!Die Hornissen fressen uns doch wirklich die Birnen an
Wir hätten ja genug Fallobst, das wir auch für den Igel der immer wieder bei uns unterwegs ist, liegen bleibt. Zumindest solange bis der Rasen das nächste mal gemäht wird.Wir teilen Obstreste mit Wespen und Hornissen auf einem Teller in gebührendem Abstand von der Terrasse. So hat jeder sein Auskommen!
Super schöne Aufnahmen Herr DoktoreWenn´s ein paar Leudde gibt, wo sich für interessieren.
Ich liebe ja solche BEDROHLICH wirkenden Naturszenarien! Tolle Stimmung!Allerdings überraschte mich ein kleines Gewitter, welches ich in meinem kleinen Camper erstmal aussitzen musste, natürlich mit herrlichstem Ausblick über das Lossatal
Was?Gestern war ich seit langem mal wieder in meinem Wandergebiet unterwegs. Allerdings überraschte mich ein kleines Gewitter, welches ich in meinem kleinen Camper erstmal aussitzen musste, natürlich mit herrlichstem Ausblick über das Lossatal und nutzte die Zeit gleich für eine kleine Siesta nach der Arbeit.
Danach ging es auf eine kleine Runde durch die Hohburger Schweiz. Anhang anzeigen 297222Anhang anzeigen 297223Anhang anzeigen 297224Anhang anzeigen 297225
LG euer Fredi