Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer weiß, wann ich dann das nächste Mal wieder mit dem Radl eine längere Tour machen kann. Muss ja jede Gelegenheit nutzen, um mein Viszeralfett etwas abzubauen! 
Graupelschauer bei heftigem Gegenwind ist wie 1000 Stecknadeln im Gesicht. Sehr erfrischend!
Mein innere Stimme wisperte alle 30 Sekunden "Kehr um!" "Du holst dir sonst noch den Tod!" Ich hab sie stoisch ignoriert.
Nee, aber muss ich wirklich sagen, dass hat es sich gelohnt!
Das Licht ist gestern nix zum Fotografieren gewesen.

Wie "lost" muss man sein, wenn man "Losst" mit zwei "s" schreibt!
Was hat das kleine Fahrrad vor dem "Losst" zu bedeuten?
Wenn du als Fahrradfahrer hier vorbei kommst, bist du hoffnungslos verloren???
Ich hab jedenfalls zugesehen, dass ich hier weg komme! Vielleicht lauern einem hier gemeine Fahrraddiebe auf...
Oder sollte ich besser schreiben: DIE Weite?
In der Ferne taucht meine Würde nirgends auf!
! 
Gisela zu einer Tour aufgebrochen. Erst sah der blaue Himmel mit seinen wenigen, weißen Wattebäuschchen recht verlockend aus... Ich wollte erst nicht, weil die Wetter-Apps viele Wolken und wenig Sonne versprochen hatten.
Ich bin noch mal zum Lankenauer Höft in Bremen-Rablinghausen und kaum bin ich am Ziel angekommen, bewahrheitet sich, was die Wetter-Apps unheilvoll angekündigt haben.
Der Himmel hat sich zugezogen!
Ich wette, der Ort ist verflucht!
Gut, dann seht ihr mich dort nie wieder! *schmoll!* Der Storch stocherte in der Wiese nach Nahrung herum - das war aber schon auf dem Rückweg in Bremen-Strom. Von der Straße befand sich der Storch ungefähr 20 bis 30 Meter entfernt. Mit der Kamera langsam auf den Storch zusteuern, is natürlich nicht, weil er sich dann verpieseln würde.
Ergo musste ich die Tele-Einstellung vom Vario-Objektiv bemühen. Ich weiß aus Erfahrung, dass Aufnahmen oberhalb 5-fach Zoom nix werden! Um den Storch einigermaßen groß ins Bild zu bekommen, brauchte ich aber Zoomfaktor 8 bis 10. *omg* Diese zwei Aufnahmen von ungefähr 15 sind als einzige brauchbar. Na ja, bald geht´s wieder zur Storchenstation in Berne-Glüsing.
Da sind die Störche an Menschen gewöhnt.
Optimal für schöne Ferien...
Hinter mir wird derzeit ein künstlicher Sandstrand aufgeschüttet sowie ein neues Gästezentrum mit Restaurant gebaut. Aber für junge Menschen, die mal `ne wilde Party feiern wollen...