Hangu
Naturfreund
Dankeschön - ich denke dem war es heute früh auch zu kalt.Wunderschöne Bilder Hans!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön - ich denke dem war es heute früh auch zu kalt.Wunderschöne Bilder Hans!
Schade, sowas passiert leider.Das nächste ist ziemlich traurig, der kleine ist wohl gegen das Wohnzimmerfenster gekracht
Schönes Foto!Hans @Hangu : Das erinnert mich an mein Foto vom Horseshoe Bend.
Was für eine einsame Landschaft... Von den Hunderten von Leuten, die um mich herumstanden, ist auf dem Foto Gott sei Dank nichts zu sehen.
Schönes Foto!
Waren das diese hier? https://twitter.com/TaiwanBirding/status/1065590614870286339
Da hab ich auch eins!Hans @Hangu : Das erinnert mich an mein Foto vom Horseshoe Bend.
Was für eine einsame Landschaft... Von den Hunderten von Leuten, die um mich herumstanden, ist auf dem Foto Gott sei Dank nichts zu sehen.
Von 2005, da konnte man noch bis zum Rand. Jetzt ist alles eingezäunt und man kann gar nicht mehr runterschauen wurde mir berichtet.
gut gemachtIch war im Mai letzten Jahres dort, und es gab noch keine Absperrung.