Bonda Ma Jacques
Jalapenogenießer
Traumhaft schöne Fotos...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut Hans, dann noch ohne StativSo ist es geworden
Danke Werner! Man kann bei diesen Temperaturen nur 2 bis 3 Minuten fotografieren dann muss man ins Haus oder die Kamera friert ein.Sehr gut Hans, dann noch ohne Stativ
Eben wenn man deinen Einsatz bedenkt, chapeauDanke Werner! Man kann bei diesen Temperaturen nur 2 bis 3 Minuten fotografieren dann muss man ins Haus oder die Kamera friert ein.
Ja...
Was meine eigentliche Frage ist: Kommt der hohe ISO durch den Lichtverlust bei der Mondfinsternis?
Och anfangs ging das recht gut.Denn der normale Mond ist ja tatsächlich viel heller, als man denkt. Mit welcher Blende und Verschlusszeit hast Du fotografiert?
Es fehlt wohl auch das Licht zum fotografieren, aber trotzdem gut geworden!Die Biester sind leider sehr wachsam und scheu und als Fußgänger ist ein Herankommen in eine einigermaßen brauchbare Position zum Fotografieren fast unmöglich! ...
Da halten die sich die"Ruhrgebietsschlauen" (zu denen ich zumindest von Geburt ja auch gehöre) und die hier immer einfallen, nicht dran! Die Rüpel entfernen sogar die leider nicht gesicherten Poller, um mit ihren Protzkarren direkt zum Seeufer zu kutschieren und da ihre Liegestühle pp. auszupacken, 100 m Fußweg von reichlich vorhandenen Parkplätzen muten die sich nicht zu!Hast du kein Schild? Wegen Bauarbeiten vorübergehend gesperrt, oder so?
...
Mindestens einer der "Wachhunde" hatte mich immer im Blick.