Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften


oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.958
Mensch, selbst der Piepmatz hat nen tadelnden Blick... Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise! (Die in unserer Heimat aber salonfähig ist, Hans! :D)
 

Chili-Angler

Habanerolecker
Beiträge
473
Es ist sehr schön hier, wenn auch viel zu warm und nass haben in Schnitt 6 grad, Normal sind -5. Aber es gibt sehr viele schöne Plätze auf der Erde. Island werden wir wohl nicht mehr besuchen, wenn dann vieleicht im Sommer;)
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.158
Bei einem kleinen Ausflug heute:

Kaum aus dem Auto heraus, schon wird man beobachtet und sofort überfallen.


So ein bisschen verrückt sind die Meisen ja schon. Sie sitzen auf der Hand, den Schultern und auf dem Kopf.
Fehlt nur noch dass sie in die Tüte kriechen...
Das Stückchen Haselnuss hatte ich schön festgehalten...


und dann auch noch beleidigt sein wenn es nicht alles zum Mitnehmen gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.158
Kurzer Besuch der Meisen, etwas Futter müssen sie unbedingt noch haben:
Heute Nacht und das ganze Wochenende geht die Temperatur in der Nacht runter auf -30 Grad. Durch den starken Nordwind soll die gefühlte Temperatur -39 Grad sein. :wideyed:

Also, warm anziehen wie diese Meise dann sollte es gehen.
Sie beobachtet gerade wieder einmal zwei um das Futter streitende Artgenossen.


Beide angeflogen und dann das, es schaut aus wie: Ich war zuerst hier!! :woot:


Die nimmt doch wohl nicht alles?


Und komm bloß nicht so schnell wieder! :D
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.674
Ganz hinreißend Hans! Es ist toll, dass Du Deinen gefiederten Gästen hilfst, den Winter zu überstehen. :thumbsup:

Komm bloß durch die Kälte! :) Minus 40 klingt wirklich gruselig.
 

Oben Unten