Danke Hans!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön abgelichtet Volker ohne das sie aufschreckenBlässgänse am Niederrhein.
Da hast du uns ja nachträglich noch ein ganz tolles Bild "untergejubelt", Hans!
Hat sich doch gelohnt!
Manchmal dauert es, bis man hunderte von Serienaufnahmen durchgesehen hat.
Das ist doch schön! Hast du eigentlich auch Nistplätze/Vogelhäuser bei dir im Garten oder kommen die wirklich nur zum Futter abholen und fliegen dann wieder Heim?"Unser Downy" hat die -33 Grad der letzten Tage überlebt
Nein, Nistkästen haben wir nicht. Es gibt genug Möglichkeiten für die Spechte und andere Vögel.Das ist doch schön! Hast du eigentlich auch Nistplätze/Vogelhäuser bei dir im Garten oder kommen die wirklich nur zum Futter abholen und fliegen dann wieder Heim?
Hätte nichts anderes von euch erwartet!... natürlich liegt da etwas für ihn und andere...
Ja, morgens wenn alles zugeschneit ist finden sie ja nichts.Hätte nichts anderes von euch erwartet!
Ich bin überzeugt, dass du uns in absehbarer Zeit entsprechende Bilder vorlegen wirst! Wie ich dich einschätze, arbeitest du schon kräftig daran!...
Manchmal kann man bis auf 2 oder 3 m an den Specht heran, aber solange das Futter dort liegt kommen sie nicht auf die Hand.
Manche Spechte tun das durchaus, kommen weit angeflogen direkt auf die Hand. Ist mir aber noch nicht gelungen, eben weil das Futter dort immer liegt.
Nein, überhaupt nicht.Ich bin überzeugt, dass du uns in absehbarer Zeit entsprechende Bilder vorlegen wirst! Wie ich dich einschätze, arbeitest du schon kräftig daran!