??diese Reise, die man nur EIN mal im Leben macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??diese Reise, die man nur EIN mal im Leben macht
Das war schon so, eine Landschaft zum Verlieben! Und besonders im Nationalpark Torres del Paine hatten wir echt Glück mit dem Wetter, obwohl du auf den Bildern auch etliche Wolken sehen kannst. Ein paar Sonnenstrahlen genügen, um die Landschaft in dieses tolle Licht zu rücken! Und das Gletscherwasser tut sein übriges!Die Farben der Landschaftsbilder sind sehr interessant, kommt das nur durch die Kamera oder ist das Licht dort so.
Gerne doch!danke das du es mit uns teilst
Im Nationalpark bin ich teilweise bis 10 m oder sogar noch etwas näher an sie herangekommen! Außerhalb ging es mir wie dir! Das liegt daran, dass sie außerhalb der Parks bejagt werden!Eine Frage habe ich noch: Wie dicht bist Du an die Guanakos rangekommen? Als ich in der Atacama war, waren sie - ebenso wie die Vicuñas - extrem scheu, und Bilder gingen nur von gaaaaanz weit weg.
Klasse Bilder. Danke HansViel los ist hier im Garten noch nicht, immer noch Schnee und Eis.
Trotzdem kommen bereits die ersten aus dem warmen Süden zurück, wie diese Trauertaube.
Sie hat wohl auf einer langen Reise eine Kralle verloren.
Und versucht irgendwelche Reste aus dem noch gefrorenen Boden zu picken.
Einen Sonnenblumenkern hat sie gefunden - gleich gibt es dann weitere von uns, die nicht im Eis stecken.
Gerne!Klasse Bilder. Danke Hans
Ich auch nicht, bisher, aber habe mir grad sagen lassen es seien Scilla/Blaustern.
Dankeschön Hans.Schoene Aufnahmen, Renate!
Ich auch nicht, bisher, aber habe mir grad sagen lassen es seien Scilla/Blaustern.