Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Wie sieht es denn hier aus, auch kein Winterfutter in diesem Garten?
full


Ich sehe auch nichts da unten!
full


Wenn hier was zu holen wäre...
full


...würde ich auch im Sommer hier sein und all die Raupen aufpicken. Versprochen!
full
 
Du "hast ja wohl echt ne Meise" Hans oder sogar mehrere!;):laugh:

Nein, nur Spaß!;) Freut mich echt, wie ihr zwischenzeitlich mit den netten Meisen Freundschaft geschlossen habt! So können natürlich auch die tollen Bilder gelingen!:thumbsup:
 
Du "hast ja wohl echt ne Meise" Hans oder sogar mehrere!;):laugh:
Eine, sogar mehrere meinst du? Hm, meist merkt man das selbst ja nicht so! :laugh:
Nein, nur Spaß!;) Freut mich echt, wie ihr zwischenzeitlich mit den netten Meisen Freundschaft geschlossen habt! So können natürlich auch die tollen Bilder gelingen!:thumbsup:
Wir finden sie einfach knuffig und da hier derzeit sonst noch nicht viel fliegt gewöhnt man sich aneinander.
 
Eine, sogar mehrere meinst du? Hm, meist merkt man das selbst ja nicht so! :laugh:
Wird dir deine bessere Hälfte dann schon irgendwie verklickern!:D So nach dem Motto: "Meine Frau hat mir ... aus der Apotheke mitgebracht und gesagt, das nimmst du jetzt, so geht das nicht mehr weiter! Nachdem ich ... genommen habe, fühle ich mich 20 Jahre jünger!:hilarious:
 
Die Details kannst du mir dann gerne auf gesondertem Weg mitteilen. :D
Kann ich auch hier, hat nichts mit den "blauen Pillen" zu tun:laugh:, ist ein für den Verbraucher vermutlich nutzloses Produkt namens Vita-S...t, das in der hiesigen Fernsehwerbung mit dem von mir zitierten Spruch derzeit massiv beworben wird und wohl nur auf den Geldbeutel von Menschen unseres Alters abzielt!:mad:;)

Ich vergaß, dass dein Zuhause außerhalb des Sendebereiches liegt!:sorry:
 
Kann ich auch hier, hat nichts mit den "blauen Pillen" zu tun:laugh:, ist ein für den Verbraucher vermutlich nutzloses Produkt namens Vita-S...t, das in der hiesigen Fernsehwerbung mit dem von mir zitierten Spruch derzeit massiv beworben wird und wohl nur auf den Geldbeutel von Menschen unseres Alters abzielt!:mad:;)

Ich vergaß, dass dein Zuhause außerhalb des Sendebereiches liegt!:sorry:
Aha, dann bin ich ja beruhigt. :laugh:
Volker, habe zwar immer noch keine Ahnung um welches Produkt es geht, aber die Werbung im TV scheint zumindest anzukommen. :)
 
Dann will ich hier auch mal wieder was zum besten geben, damit auch neben meinen beiden Hobbys "Whisky" und "Chili" wo ich mich hier auch bereits genügend ausgetobt habe, nun auch endlich mal das Hobby "Fotografie" hier nicht zu kurz kommt. Bin halt eher der Urlaubsfotograf und daher nicht das ganze Jahr über richtig aktiv sondern eher wenn ich vom Arbeitsalltag zur Ruhe komme ... und das heißt bei mir dann eben Urlaub!

Wir waren (wie der ein oder andere ja auch mitbekommen hat) Anfang März in Island und sind seit letzem Donnerstag wieder in der Heimat. Die mitgebrachten Impressionen auf den Fotos wurden nun mal gesichtet und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich werde das nach Themen sortiert machen und fange heute mal mit den beiden Themen "Wasserfälle" und Nordlichter" an...

Wasserfälle gibt es in Island sozusagen wie "Sand am Meer", die großen und bekannten und die kleine heimlichen irgenwo am Straßenrand. Und beide Variaten können soooo schön sein. Ich finde es immer wieder toll diese mit Graufilter zu fotografieren und liebe diese fließende Masse, die auf den Bildern entsteht. Im Winter haben die Wasserfälle durch die gefrierende Gischt nochmals einen ganz anderen Charme als im Sommer. Definitiv nicht vergleichbar und so war dieser Winterurlaub eine richtig tolle Ergänzung zu unserem Sommerurlaub auf Island in 2014.
View media item 57485View media item 57486View media item 57487View media item 57491
Einer der Hauptgründe warum wir im März in Island waren, sind definitiv auch die Nordlicher gewesen. Nicht jedem ist es vergönnt diese dann auch tatsächlich zu sehen. Wir hatten an den ersten beiden Tagen in unserer ersten Unterkunft am Lake Thingvellir allerdings richtig Glück ... in zwei sternenklare Nächten konnten wir die Nordlicher Abends zwischen 21 und 22 Uhr beobachten und fotografieren. Ein tolles Erlebnis, auch wenn sie nur schwach am Himmel leuchteten (die Fotos wirken tatsächlich durch die Lanzeitbelichtung intensiver). Das kleine Häuschen unter den Nordlichtern war übrigens unsere Unterkunft ... traumhaft!
View media item 57490View media item 57489View media item 57488
 
Zurück
Oben Unten