Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine, sogar mehrere meinst du? Hm, meist merkt man das selbst ja nicht so!Du "hast ja wohl echt ne Meise" Hans oder sogar mehrere!
Wir finden sie einfach knuffig und da hier derzeit sonst noch nicht viel fliegt gewöhnt man sich aneinander.Nein, nur Spaß! Freut mich echt, wie ihr zwischenzeitlich mit den netten Meisen Freundschaft geschlossen habt! So können natürlich auch die tollen Bilder gelingen!
Wird dir deine bessere Hälfte dann schon irgendwie verklickern! So nach dem Motto: "Meine Frau hat mir ... aus der Apotheke mitgebracht und gesagt, das nimmst du jetzt, so geht das nicht mehr weiter! Nachdem ich ... genommen habe, fühle ich mich 20 Jahre jünger!Eine, sogar mehrere meinst du? Hm, meist merkt man das selbst ja nicht so!
Die Details kannst du mir dann gerne auf gesondertem Weg mitteilen....Nachdem ich ... genommen habe, fühle ich mich 20 Jahre jünger!
Danke, Ute!Ganz zauberhafte Bilder Hans! Nr. 2 und 4 finde ich am knuffigsten.
Jetzt weiß ich auch woher ich @Hangu kenne: Hans Meiser auf dem TV.Du "hast ja wohl echt ne Meise" Hans oder sogar mehrere!
...Hans Meiser auf dem TV.
Kann ich auch hier, hat nichts mit den "blauen Pillen" zu tun, ist ein für den Verbraucher vermutlich nutzloses Produkt namens Vita-S...t, das in der hiesigen Fernsehwerbung mit dem von mir zitierten Spruch derzeit massiv beworben wird und wohl nur auf den Geldbeutel von Menschen unseres Alters abzielt!Die Details kannst du mir dann gerne auf gesondertem Weg mitteilen.
Aha, dann bin ich ja beruhigt.Kann ich auch hier, hat nichts mit den "blauen Pillen" zu tun, ist ein für den Verbraucher vermutlich nutzloses Produkt namens Vita-S...t, das in der hiesigen Fernsehwerbung mit dem von mir zitierten Spruch derzeit massiv beworben wird und wohl nur auf den Geldbeutel von Menschen unseres Alters abzielt!
Ich vergaß, dass dein Zuhause außerhalb des Sendebereiches liegt!
Vitasprint B 12 "Aufbaukur für geistige und körperliche Energie mit hochdosiertem Vitamin B12 und wichtigen Eiweißbausteinen"keine Ahnung um welches Produkt es geht
Das scheint sich aber in dein Gedächtnis gebrannt zu haben.Vitasprint B 12 "Aufbaukur für geistige und körperliche Energie mit hochdosiertem Vitamin B12 und wichtigen Eiweißbausteinen"
Herrlich, ganz tolle Bilder!Dann will ich hier auch mal wieder was zum besten geben, ...
und fange heute mal mit den beiden Themen "Wasserfälle" und Nordlichter" an...
Da stimme ich voll und ganz zu!traumhaft