Neos erste Saison (Update 21.02.2015)

So von mir gibt es auch mal wieder ein Update. Hatte viel zu tun Arbeit etc... . Es hat sich einiges getan und es wurde heute wieder umgetopft in 13x13 Töpfe. Bis auf die Kindergruppe die kam in 9x9 Töpfe.


Meine Jalapeno: (mit Branding auf einem Blatt, kam mal zu nahe ans Licht)

21069204av.jpg


21069205gr.jpg


Satan's Kiss:

21069206kg.jpg


21069207ai.jpg


The Superhot Beast:

21069209uh.jpg


21069290ur.jpg


Habanero Red: (Die Rechte sah wieder normal aus nach dem Gießen)

21069343to.jpg


21069344nj.jpg


Thai Burapa

21069390uf.jpg


21069391jn.jpg


Und meine Kindergruppe: (Rocoto Ecuador Red, Carolina Reaper, California Wonder, Bhut Jolokia, Rocoto Marlene, Trinidad Scorpion Moruga Red)

21069213nl.jpg


Die größeren habe ich erstmal mit einem Schaschlikspieß gestützt die kommen aber in ein zwei Wochen wieder raus wegen Schimmelbildung.
 
Das sind ja auch schon richtig große und va schicke Pflanzen :thumbsup:
Läuft richtig gut bei dir!
Die Satan's Kiss hatte ich die letzten Jahre auch ein paar mal dabei - Ist ne tolle Sorte und ähnelt vom Geschmack der Jalapeno :)
Weiter so :cool:
 
Schaut super aus bei dir.

Die Thai ist ja ein Vorzeigepflänzchen! :thumbsup:
Und so ein Branding kommt halt mal vor, interessiert die Pflanze auch nicht wirklich. :D

Gruß Christian
 
Danke für die netten Worte. ich denke nur das die Pflanzen in ein paar Wochen zu groß für meinen Growschrank werden. Dann müßen sie vor das Fenster.
 
Haben sich gut entwickelt.
Die sollen ja auch grösser werden, kannst aber Alternativ auch einen grösseren Growschrank bauen.:D
 
Zurück
Oben Unten