Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alexander_Hicks
Bezahlung analog der Bezahlung für mein Ueberraschungspaket via PayPal?
Hallo Alexander, ich nehme auch ein Paket. Meine eigenen wurden von Spinnmilben gefressen und die Nachsaat hat gerade erst das erste Blattpaar. Ist das Paket damit schon voll, oder haben noch ein paar Chilipflanzen Platz?
Ich habe bei den Eltern meiner Freundin angefragt, wenn die abspringen dann sehr gerne! Die Pflanzen würde ich natürlich von den Chilis trennen (Stichwort Weichhautmilben). Oder du bestellst sie und bringst sie mit, können wir dann ja besprechen wenn ich mehr Infos habe (und wenn Alexander sich entscheidet sie überhaupt anzubieten versteht sich).Wenn ich mir mein Tomatillo-Trauerspiel hier so angucke, überlege ich zumindest ernsthaft, ob ich auch ein Paket bestellen würde. Meine sind nix geworden. Aber 6 Pflanzen sind schon ne Menge...
@C18H29NO3 vielleicht machen wir 50:50? Ich würde wohl demnächst mal wieder auf der Durchreise vorbeikommen....
Sehr gerne!Ich habe bei den Eltern meiner Freundin angefragt, wenn die abspringen dann sehr gerne! Die Pflanzen würde ich natürlich von den Chilis trennen (Stichwort Weichhautmilben). Oder du bestellst sie und bringst sie mit, können wir dann ja besprechen wenn ich mehr Infos habe (und wenn Alexander sich entscheidet sie überhaupt anzubieten versteht sich).
Rückmeldung kam, kein Interesse - Können wir also gerne so machenSehr gerne!
Dann würde ich bestellen und dir mitbringen.
Wenns dir recht ist, dann würde ich trotzdem teilen, mindestens 2 Sorten hat man dann ja sowieso und vielleicht erkennt man ja doch irgendwie einen Unterschied@C18H29NO3 ist stehe jetzt nur noch vor einem kleinen "Problem". Die Pflanzen kommen lt. Beschreibung unbeschriftet.
Es kann also passieren, dass es nicht klappt, das jeder je eine Pflanze pro Sorte bekommt.
Trotzdem teilen, oder dann lieber jeder für sich?
Die Pflanzen kommen lt. Beschreibung unbeschriftet.
Danke für den Hinweis! Dann sollte das mit Paket teilen ja klappen.Die Pflanzen sind optisch etwas anders und können unterschieden werden. Ihr wisst halt einfach nicht welche Farbe bei rauskommt.
Ich überlege mir noch was vielleicht bekommen wir eine Markierung hin die schnell und einfach geht.