Alexander_Hicks
Hombre
Guten Morgen aus der Gärtnerei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ja zu essen zu schadeGuten Morgen aus der Gärtnerei
Anhang anzeigen 267168
Klingt interessant was Du da alles so machst, @Alexander_Hicks . Was genau ist das für ein Projekt an dem Du da teilnimmst?Erster Erfolgreicher Arbeits-Tag vom Driving the Human Projekt zu Ende.
Viele Tolle Leute aus aller Welt kennengelernt und am Ende eine geniale Diskussion übers Essen in den verschiedenen Ländern gehabt und dabei kam das Thema Chili auch nicht zu kurz!
Freue mich schon auf morgen!
Heute auch noch eine Lieferung mit über 20 verschiedene getrocknete Chilis erhalten. Das meiste soll Luftgetrocknet sein und sollte damit Keimfähig sein.
Die Charapita Variante die dabei war sieht schon mal ganz gut aus. Werde die Linie auf jeden Fall mal versuchen anzubauen.
Sind von der Form her eher Oval.
Anhang anzeigen 267229
Wenns klappt wandern vielleicht ein paar Pflänzchen davon in den Shop?Leider nein. Die Sammlung erreichte mich über Umwege.
Sind nur Beutel mit Namen drauf, viele davon sind bekannt andere eher unbekannt.
Sind auch zum Teil etwas älter werde die Keimung einfach mal antesten und schauen was dabei rauskommt.
Klingt interessant was Du da alles so machst, @Alexander_Hicks . Was genau ist das für ein Projekt an dem Du da teilnimmst?
Wenns klappt wandern vielleicht ein paar Pflänzchen davon in den Shop?
Sind bei den getrockneten Chilis auch C. Pubescens dabei?
Wann wird es wieder Saatgut in deinem Shop geben?
Ich bin gespannt was sich dahinter verbirgt.Tatsächlich ist eine Einheit als Rocoto betitelt habe aber noch nicht reingeschaut ob es wirklich Rocotos sind.
Vielen Dank für die Informationen, dann werden die Daumen gedrückt.Rocoto Saatgut wird für die Saison 2022 noch keins kommen. Habe aber viele Rocotos jetzt zum Überwintern gepackt so das ich hoffe das wir in 2022 früh viele Isolierten Rocotos anbieten können.
Sind bei den getrockneten Chilis auch C. Pubescens dabei?