Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Überlege gerade was ich mit diesen Schönheiten anstellen soll

266998774_1085235518946149_2884198736763099587_n.jpg
 
Manchmal dauert es etwas länger.
Seit November 2020 sind 3 Saatgut Sendungen "verloren" gegangen.
Die Tage erreichte mich die Meldung von einem Kunden der Anfang März Saatgut bestellt hatte und jetzt Anfang November die Saatgut-Sendung im Briefkasten hatte.
Leider zeigt DHL die Alte Sendungsverfolgungpunkte nicht mehr an am 2.11 taucht plötzlich diese Meldung auf:

Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert

Jetzt hoffe ich das die anderen 2 auch noch zugestellt werden :D

Alle die betroffen waren haben Ersatz bekommen, der genannte Kunde hat ein Gutschein für Pflanzen bekommen da eine Nachsendung in April keinen Sinn mehr gemacht hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten