Alexander_Hicks
Hombre
Gerade war das Fernsehen da. Ging primär um das Dachgewächshaus aber haben gleich besprochen dass es im Spätsommer wenn viel reif ist dann noch mal ein Bericht gibt mit Schwerpunkt Chili.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du die Töpfe her?
In Sommer bei Kunstlicht Chilis anzubauen, dafür muss es einen Grund geben. Es sie denn du bekommst den Strom kostenlos.
Wenn das Fester zu wäre, dann würden mir ja Gründe einfallen, aber so?
Sind das die Endtöpfe? Wie schaut es aus mit den Wurzeln wachsen die nicht aus den löchern raus?Einige größere Pflanzen haben mich heute verlassen.
Anhang anzeigen 290917
Sind das die Endtöpfe? Wie schaut es aus mit den Wurzeln wachsen die nicht aus den löchern raus?
Super sehr intresannt die SacheGenau das sind für die Pflanzen die Endtöpfe.
Habe Testweise einige von den Töpfen bei mir stehen lassen und werde das erarbeiten. Bisher ist nichts zu sehen aber das Wurzelbild ist sehr schön.
Werde die Tage mal ein Foto machen.
Hab mich mal umgesehen, aber alle interessanten Sorten sind ausverkauft.Ich bin aktuell am Umstrukturieren vom Vertrieb, dazu wird auch das Saatgut Lager anders organisiert so das die aktuell abgepackten Saaten aktuell alle im Preis reduziert sind
Bis einschließlich den 24.7.2022 könnt ihr davon profitieren.
Chili-Samen kaufen. Saatgut von Chilis - Chilipflanzen.com Shop
Chilisamen in großer Auswahl. Von extrem scharf bis mild. Jetzt im Chilipflanzen.com Shop kaufen für Ihren Anbau von Chili & Paprika. Viele Sorten auf Lager.chilipflanzen.com
Hab mich mal umgesehen, aber alle interessanten Sorten sind ausverkauft.
Evtl löscht man die vielen Seiten diesbezüglich